1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zipp geschmeidiger machen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 5 Mai 2011.

1. Tinaone

VIP: :Silber

hallo vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Der Zipp bei meiner neuen Jeans läßt sich so schwer schließen (nein die hose ist nicht zu eng:D ) .
    Gibts da vielleicht Tricks,wie mann ihn geschmeidiger machen kann.
    Wäre super wenn ihr da was wüsstet.

Lg Tina

2. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Mit einem Stück Seife den Zippverschluss einreiben - danach flutscht es nur so ;)

3. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Man nimmt einen Bleistift und fährt damit mehrmals über den ganzen Reisverschluss. ;)

4. Tinaone

VIP: :Silber

Super,ich Danke Euch.:)

Lg Tina

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

3. Variante - weiße Kerze - einmal über die Zähne ziehen

6. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Graphit ist ein tolles Trockenschmiermittel. Wird auch im technischen Bereich verwendet :). Super Tipp!

Ich nehm an, du meinst eine Paraffinwachskerze (die aus dem weißen Granulat gepressten; meist Teelichter). Auch ka schlechte Idee :).

lg

Tom

7. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

detto

8. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Oder Vaseline.

9. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

helle andersfarbige Kerzenstummel vom Weihnachtsbaum, Kranz oder Tischkerzen tun es auch

halt nur helle Farbe ... rot, braun, dklblau und andere dunkle Farben könnten Flecken auf dem Stoff hinterlassen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden