1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zipp für Jacke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Urquelle, 30 Oktober 2009.

1. Urquelle

VIP: :Silber

Wieviel kostet ca. ein Jacken-Zipp (für eine Kinderjacke)?

Oder wieviel würde es kosten, wenn ich bei einer Schneiderin einen neuen Zipp einnähen lassen würde?

(ich glaub nämlich fast, dass sich das nicht auszahlt, weil zu teuer...)

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an. mit 2,-- - 2,50 materialkosten müsstest rechnen. die schneiderin verlangt dann sicher noch 7,-- bis 10,-- dazu.

3. Urquelle

ah - das hört sich gut an :)

Ich hatte schon befürchtet, dass der Zipp alleine an die € 10,- kosten wird :eek:

4. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Ich hab letzte Woche einen Zipp gekauft und bei einer Länge von 35 cm hat er 8,30 EUR gekostet.

5. taenzerin

echt? ich hab für einen 80 cm langen plastikzipp (teilbar) 2,40 bezahlt. war aber beim stoffland (stoffdiskonter).

6. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Ja, wirklich! Ich bin schnell ins Geschäft geflizt, hab den Zipp genommen und im nachhinein hab ich mir schon gedacht "wow, der war aber echt teuer".

Es ist allerdings ein breitere, sehr robuster Zipp.

7. taenzerin

meiner auch *g*.

8. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wennst die stoffwelt in wn kennst dann geh dorthin u kauf dir einen zipp die sind günstig.

lg pju

9. Urquelle

ich hab bei der Schneiderin nun € 14,- bezahlt für Zipp + Einnähen (noch am selben Tag :) )

10. Brikue

Brikue Gast-Teilnehmer/in

zipp

zipp und einnähen toller preis. freundschaftspreis . :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden