1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zinssatz CHF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knofihex, 3 Januar 2009.

1. Knofihex

VIP: :Silber

Da ich nirgends fündig geworden bin, vielleicht kann es mir jemand von euch beantworten:

Bei welchem Zinssatz steht der CHF ab 01.01.09?

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Na der steht eh sehr gut! Hab aber schon gewechselt...

3. Knofihex

Jetzt blöd gefragt:

wenn ich den 3-Monats-Libor habe, gilt der Zinssatz von 0.64830%? Zzgl der Marge der Bank.

Klärt mich auf!

4. bassi

bassi Gast-Teilnehmer/in

ja genau...

hier noch ein link, wo man die entwicklung in charts sehen kann
    http://www.rcb.at/Zinsen.195.0.html?&L

unten zum anklicken; der 3 monts libor ist momentan auf dem 3jahrestief, hoffe wir erreichen auch bald das 5jahrestief :D

5. Knofihex

Dann gibts ja auch die Sonnenseite dieser Wirtschaftskrise!

Danke für Antwort

6. mariste

mariste Gast-Teilnehmer/in

also ich kenn mich ja in der branche nix aus aber was ich zur zeit so lese bei euch mit den chf-krediten gehts euch momentan total gut - obwohl vor ein paar wochen hats geheissen - die "angeschmierten" sind jetzt die die einen fremdwährungskredit haben:confused:
    also doch nicht oder? ich freu mich jedenfalls für euch:)

7. tropenkatze

tropenkatze Gast-Teilnehmer/in

knofihex, es gilt der Zinssatz an dem für dich relavanten Stichtag.
    Der steht in deinem Kreditvertrag (zB. zum Monatsultimo jeden Vierteljahres).

8. Schamanin

Schamanin Gast

Hab heute gerade die Verständigung der Bank gekommen, Zinssatz wurde um über 2 Prozent gesenkt. Effektiv sind's jetzt nicht ganz 2%. Man bin ich froh!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden