1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zinssatz Baukonto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hausbau2010, 21 August 2010.

1. hausbau2010

hausbau2010 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind gerade dem Verhandeln bzgl. unseren Baukontokonditionen. Gebühren sind alle wegverhandelt. Jetzt geht es noch um den Zinssatz.

Welche Erfahrungen habt ihr, was ist zurzeit realistisch. Wir brauchen das Baukonto für ca. 8 Monate und finanzieren dann mit der gleichen Bank.

Gerne auch per PN!

Danke!

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

1,5% über Euribor

3. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Haben kürzlich mit 1,25% auf 3-Montas-Euribor abgeschlossen. Zinsen werden erst fällig, wenn wir das Baukonto das erste Mal belasten.

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

ich weiß meinen auch nicht genau .. aber ich hab auc zu einer blöden Zeit abgeschlossen. :eek: ca. 1,3% .. über 1,5% ist es kein gutes Angebot

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden