1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zinsenhöhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 3 Februar 2011.

1. maho

VIP: :Silber

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie hoch ein Privatkredit im Moment so durchschnittlich verzinst wird bei einer Summe von 10000 Euro?

2. bridgit1

bridgit1 Gast-Teilnehmer/in

3. J.Schneeweiss

J.Schneeweiss Gast-Teilnehmer/in

ich schätz mal mit 5,5 bist im privatkreditbereich recht gut unterwegs - probiers mal bei der easybank

lg jochen

4. maho

VIP: :Silber

Danke - wie es aussieht komme ich günstiger weg ---- ist ja kein Kredit zur Finanzierung von Luxusgütern, sondern fürn Rest des Hausumbaus, somit macht mir das der Bankmitarbeiter "anders".... da ich keine Landesförderung kriege, dachte ich eben ich muss einen Privatkredit nehmen - falsch gedacht...es gibt anscheinend doch andere Möglichkeiten...

5. J.Schneeweiss

J.Schneeweiss Gast-Teilnehmer/in

asööö *gg* - wenns kein klassischer privatkredit ist geht das schon günstiger
    und weil ich so neugierig bin: was "anderes" macht er denn?

lg jochen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden