1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zinkkapseln und Creme bei unreiner Haut??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel69, 19 September 2011.

1. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Nimmt wer Zink und cremt noch ein damit bei unreiner Haut? Hilft es wirklich?

2. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich nehm beides und hab schon das gefühl, dass die haut besser geworden ist.
    kieselerdekapseln mit zink und creme auf betroffene hautstellen (nehme zinkcreme auch als wundcreme)...

3. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

mir hats nicht geholfen. hefekapseln dagegen schon :)

4. Angel69

Hefekapseln? Hm, immer andere Sachen die man hört *g*. Danke jedenfalls, ich werd zuerst die Zink glaub ich probieren und dann falls das nix hilft Hefe. Probieren werd ich alles, stört mich das ich ausseh wie in der Pubertät!!

5. mcw

mcw Gast

das hängt prinzipiell von der ursache ab. bei einer hormonstörung, falscher pflege, bzw. wenn du unverträglichkeiten gegen bestimmte bestandteile eines kosmetikprodukts hast (die sich oft durch ein schlechtes hautbild äußern, nicht zwingend durch ausschlag/juckreiz), dann wird all das nix an den ursachen ändern, sie bestenfalls kurzfristig "überdecken". darum gilt es zuerst einmal herauszufinden, was denn der auslöser sein könnte.

6. Angel69

Ich benutz eigentlich fast keine Kosmetikprodukte. Ich schminke mich viell.3x im Jahr und Cremen nehm ich viell.1x im Monat wenn ich dran denke. Vielleicht Stress? Schlafmangel? Gut die Ernährung ist sicher auch nicht nur gesund, sollt ich vielleicht da auch was tun. Wenns so leicht wäre... In der Apotheke meinte sie schon das es hilft, habs nicht gekauft, war mir zu teuer. Hab mir jetzt mal Zitronen gekauft und probier paar Hausmittel durch die ich gelesen habe im Internet. Das schade mal nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden