1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zimmernachbarn darf man nicht töten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Dezember 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

auch nicht, wenn sie so schnarchen, dass man schon den polster in der hand hat.
    aber es sagt keiner, dass man nicht kurz mal die kopfhörer versehentlich aus lapi ziehen darf...weil das kann bitte jedem passieren.
    sorry, dass ich sie geweckt hab, gnä frau, aber das hab ich jetzt braucht.

zur erklärung.

• die hat schwerstes copd und geht trotzdem alle halbe stunde raus, um zu tschicken. den rest der zeit schnarcht sie, aber so arg und grausig, dass siehe oben.
    das durfte sie deshalb grad hören. bin ich leider mit dem knie bei den kablen hängengeblieben.

http://www.youtube.com/watch?v=7s7xVwudjUw

das kann schon was, so richtig schön laut.

zwecks der vollständigkeit halber. ich pflege keine anderen leute mit dem polster zu ersticken, falls das jemand jetzt annehmen sollte

2. somedreams

somedreams Gast

no viel schlimmer is es, nicht einschlafen zu können, obwohl man eh scho was genommen hat, weil die zimmerkollegin um 3 uhr früh noch immer telefoniert...jaja ...aufstehen rübergehen, ihr das kabel rausziehen wollt ich schon, aber vom schlafmittel war i so dumpf im kopf, das i net aufstehen hab können...und mein "bitte es reicht dann, hats überhört"

in der früh hats gmeint "mei sie haben aber unruhig geschlafen" ja no na net, wenn sie ständig telefoniert

sie hat dann bis 5 uhr früh telefoniert, als man mich geweckt hat zur op-vorbereitung...

woah - die frau hat mi wurrlat gemacht,...

3. bambina

:D:D:D:D

4. somedreams

somedreams Gast

...i schwörs, wenn i da net scho das gewacalm intus ghabt hätt, i wär rüberghupft und hätt sie erwürgt...

aber i war so auf einer welle, i hab alle geliebt, und hab geflirtet mit allem was mir unter kam :D :D

die 2 die mich in den anästhesiebereich geschoben haben, hab i glaub i sogar a telefonnummer gsagt, nur i weiss net mehr ob das wirklich meine ist :D :D

5. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

nach einer op, ich war gerade am munter werden und war natürlich nüchtern, hat der anästhesist neben mir ein nußkipferl verdrückt.

vor lauter hunger und drogen hab ich ihn nur angehimmelt :eek:

"so ein schöner mann....." kann ich deine nummer haben ??"......"so ein schöner mann"
    und das mit einem blick als würd ich ihn auf der stelle vernaschen wollen hat mir meine mama erzählt.

naja ihn nicht aber sein kipferl schon :cool: (cooles wortspiel)

6. bambina

"ruft mich an....0930......!"
    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

7. somedreams

somedreams Gast

der anästhesist hat extra musik für mich gmacht :D
    mit seinen herrlichen grünen augen
    aber das war scho alles was ich sah von ihm, alles andre hat er versteckt unter haube und mundmaske - soo schad (oder gottseidank?? :D)

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich jetzt an der milch verschluckt. *hust* :D
    dabei wollte ich eigentlich einen wein trinken, naja.

9. dani30

VIP: :Silber

... auch schön ist wenn die Zimmernachbarin weils net schlafen kann um 3 Uhr nachts genau neben meinem Bett Nägel feilt, das kann einen den letzten Nev rauben, am liebsten hätt ich ihr alle Nägel zogen, dann wär das Problem gelöst.

10. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Aaaaah, das kenne ich.
    Ich hatte 3 solche Schnarcher im Zimmer.
    Habe dann Ohropax verlangt und sogar von der Schwester bekommen!

Alles liebe weiterhin.
    whoopie

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:eek: da werden schlimmste alpträume wach :eek:
    meine zimmernachbarin hat die halbe nach "hallihallo" und "schweeeeeeeesta" (in diesem raunzigen ton, ks werden das bestimmt kennnen :D) gerufen waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

12. bambina

ich hab dann mitten in der nacht das zimmer zu wechseln verlangt.
    bambina, völlig entnervt mit reizendem krankenhaushemdchen, strapsen ind weiß und brutaler out-of-bed-frisur, sitzt, die krücken schwingend am bettrand.

ok, passt, ein einzelzimmer wär frei, sie können umziehen, sofort.
    in einer hellen minute dann der gedanke "frag lieber VORHER, was das aufpreis kostet".

ich fragte also und schwang daraufhin die beine wieder ins bett, verlangte nach einem ivadal, holte meine ohropax raus und verkroch mich zähneknirschend unter die bettdecke.

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ja, so ähnlich hab ich es bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt auch gehandhabt, nur daß ich mir ein Fünfer Gewacalm hab geben lassen.
    Schön war das, das brüllende Kind der Zimmernachbarin war mir dann sowas von scheissegal.

14. somedreams

somedreams Gast

gewacalm wirkt wunder :D

15. Berthold

Berthold Gast

Das ist unfair - die vom Fach wissen genau, wonach sie verlangen müssen!

Das kommt mir vor, wie wenn es in Restaurants keine Speisekarten gäbe, und jeder nehmen müsste, was ihm der Koch und Kellner zugedacht haben, weil niemand eine Ahnung hat, was es alles gibt. Nur die, die selber zufällig Köche resp. Kellner sind, kennen die Speisekarten auswendig und wissen, wonach sie fragen müssen (und kriegen es auch)! :boes:

16. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

da hast du glück gehabt.
    ich hatte auch so eine schnarchende maschine im zimmer. oh, wie ich dieses sägewerk gehasst habe. :mad: ohropax haben genau gar nix geholfen. ich wollte sie wirklich killen! erstes kind, unsicher, schlaf brauchend. dann ist sie dauernd oben ohne im zimmer rumgelaufen, weil ihre brustwarzen entzunden waren. ob´s mich eh nicht stört. neeeeeeeein! :luegner: was sollte ich sagen? das ist igiiiiit!!!! ich hab sie aufgeweckt jede nacht. dann hat sie sich höflich entschuldigt u. weitergesägt. :rolleyes:
    an meinem babyblues-tag, milcheinschuss, totale überforderung mit einem baby, dass die überforderte mutter gespürt u. natürlich reagiert hat - hatte die dame ihren "kommt´s mich ALLE heute besuchen!!!-tag". und alle immer IM zimmer. ich hab besuch total unnötig gefunden. wenn wirklich wer kam, bin ich sofort raus. aus rücksicht. :vogelzeig:
    nebenbei hab ich mein baby nachts für ein paar stunden in´s kinderzimmer gegeben - um zu schlafen... die schnarchsuse dachte nicht im traum daran, ihr schreibaby mal nachts ein paar stunden wo anders brüllen zu lassen als neben mir!

beim zweiten kind hab ich einzelzimmer-zuschlag bezahlt. nicht wenig in döbling. aber es war die sache wert. nie wieder will ich mit anderen das zimmer teilen, ich will weder ihre gerüche inhalieren, noch ihre geräusche hören müssen.

17. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na wenn die Leut sich aber auch so vor einem kleinen, feinen Valium fürchten :D

18. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

stimmt, 50 tropfen psychopax und es dir egal wenns deine bettnachbarin reanimieren.

19. bar.bara

VIP: :Silber

Das sind so die Gründe, warum ich dankbar bin für meine Zusatzversicherung. Auch wenn ich sie noch nie benötigt habe.

Bei den Geburten bin ich (obwohl ich ein Einzelzimmer hatte) jeweils schon nach 4 Stunden geflohen. In dieser Zeit haben mir nämlich die Hebamme, die Sozialarbeiterin, die Kinderärztin, die Säuglingsschwester und die Putzfrau gereicht :eek:

20. somedreams

somedreams Gast

ich war in einem zweibettzimmer....und die liebe frau bettkollegin war der reinste horror :mad: (siehe oben..)

von der zeit nach dem ich vom aufwachraum rauf ins zimmer gekommen bin (ca. 10 uhr) will i gar net reden, eigentlich ein fall für eine beschwerde...
    die, die als nächste das bett der zimmerkollegin belegen sollte, hat scho in dem zimmer gewartet, die zimmerkollegin war am zusammenpacken obwohl sie dann erst um 16 uhr gehen durfte (ja die neue zimmerkollegin war die ganze zeit im zimmer, weil sie auf die ärztin dort warten sollte), dann hams dazwischen das bett frisch bezogen und geputzt (durch reinigungsdienst, 2 damen, die sich äusserst laut unterhalten haben...)
    jo und dann war no trubel und ständig hams mir meinen mann rausgeschickt, obwohl ich mich jedesmal gewehrt hab...

soviel zum thema sonderklasse...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden