1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Zimmer/Wohnung für ein Semester in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DiaSterne, 13 Oktober 2010.

  1. DiaSterne

    DiaSterne Gast-Teilnehmer/in

    ...dringend gesucht!
    Eine liebe Freundin von mir sucht ganz verzweifelt ein Zimmer/Wohnung/was auch immer in Wien, sie wird nur ein Semester in Wien bleiben (Studentenheime sind anscheinend voll).
    Für tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
    glg
    Dia
     
  2. Putamadre-Baby

    Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

    Schon mal versucht ein Zimmer in einer WG zu bekommen, da wird immer wieder nach Mitbewohnern gesucht

    :wave:Nina
     
  3. DiaSterne

    DiaSterne Gast-Teilnehmer/in

    hallo :)
    ja hat sie schon, die meisten schreckt es ab, weil sie nur ein semester bleiben will, und von innsbruck aus ist es auch schwierig...wobei sie eh fleissig online schaut.
    glg
     
  4. treble.clef

    VIP: :Silber

  5. koalabaerin22

    koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

    also in ibk gibt es massig wg-zimmer für ein semester! das wird es also in wien auch geben.

    www.studenteninserate.at
    jobwohnen.at
    flohmarkt.at
    bazar.at
    kijiji.at

    vlg und gutes gelingen bei der suceh deiner freundin!

    ansonsten was ich raten kann:
     
  6. DiaSterne

    DiaSterne Gast-Teilnehmer/in

    Danke!! werde das gleich weiterleiten!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden