1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zimmer Wien bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 23 August 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ne Frage ein guter freund von mir besucht mich im sept und er landet in wien und weil ich ja ned von wien bin haben wir uns überlegt einen tag und eine nacht in wien zu verbringen damit ich ihm bissl was zeigen kann nun die frage wo übernachtet man günstig in wien für eine nacht kenn mich so gar nicht aus! ich hab keine großen ansprüche sollte nur dusche und wc vorhanden sein und sauber weil diese runtergkommenen buden mag ich ned unbedingt!

danke für eure hilfe

2. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

www.hotel geblergasse.at

habe meine freunde aus england dort untergebracht,hat ihnen gefallen.

3. Rapunzel025

der link geht leider nicht :(

4. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

5. Rapunzel025

oh super vielen lieben dank werd mir beides anschauen :hug:

6. puppilein05

was möchtest du in wien unternehmen?
    wir waren gerade in deiner gegend, im hotel stegerhof, in donnersbachwald :)
    sind am sonntag zurück gekommen.

7. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

8. Rapunzel025

ja was möcht ich unternehmen gute frage weiß noch ned auf jedenfall mal prater denk ich :D
    ich bin ja selber ned aus wien und von daher hab ich ned wirklich ideen aber bin gerne offen dafür :D :hug:

hihi cool donnersbachwald is eh ne nette gegend aber hauptsächlich halt bäume soweit ich mich noch erinnern kann oder :D

9. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

die adler hotels in wien:
    http://www.adler-hotels-wien.at/hotel_allegro/home/index.html

für meine eltern habe ich ein zimmer gebucht zu unserer hochzeit:
    sie bekamen im allegro im 5. stock ein kleines appartment (2-stöckig) mit dachterrasse (in den innenhof gehend),.. um 55 oder 58 euro pro zimmer / nacht.

oder die birg hotelkette (da gehört die bereits genannte geblergasse dazu):
    http://www.birghotels.com/

10. puppilein05

wenn ihr nur 1 tag hier seid:
    ringstrasse mit sehenswürdigkeiten, graben, stephandsdom, kärntnerstrasse,

wenn ihr mehr tage hier seid:
    auf jeden fall noch schloss schönbrunn, belvedere, hundertwasserhaus.

prater ist nett, doch nicht das wichtigste von wien.

ja, dort sind berge und bäume, sehr schön gewesen. hat meinem sohn (3 1/2 jahre) u. meinem mann u. mir sehr gut gefallen.

11. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich war im Frühjahr über Nacht in einem Motel...war echt super dort...voi nett und total günstig! Hab für die Nacht mit Frühstück nicht mal 30 Euro gezahlt!! Dort geschlafen hab ich mit meinen beiden Jungs, erst hät ich für meinen Großen schon was bezahlt, aber sie hat dann gsagt, ich brauch nur meines zahlen, er schläft kostenlos dort!! War total Sauber...das einzige "Manko"...aber mich hats trotzdem nicht gestört...war das Dusche und WC am Gang sind!!

Frühstück war voi lecker, und total viel Auswahl...wenn du willst such ich dir das Motel raus!!

12. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

wenns günstig sein soll und du keine ansprüche hast... jugendherberge

13. Rapunzel025

@mama049 in welchem motel warst du da??

14. Rapunzel025

vorallem was ncoh wichtig is ich brauch nen parkplatz das möglichst schon von vormittag weg weil ich komm mit auto und das is recht neu und sollte nach ner nacht in wien ned zertrümmert sein :eek:

15. Rapunzel025

es ist echt dringen leute ich brauche ein zimmer hotel pension wie auch immer wo ich auch geschützt parken kann mit nem neuen auto das hotel geblergasse hat mir gesagt sie reservieren keine parplätze wie bei dem acor oder wie das heißt auch :(
    ich such nur was wo mein auto geschützt is und wo ich ned stdlang zur u-bahn gehe!
    hoffe es kann mir wer helfen sollte morgen endlich buchen :(

16. moonlight76

VIP: :Silber

www.1200vienna.at

Zweibettzimmer mit Dusche und wc inkl. Frühstück kostet im neuen Teil 50,-- Garage 12 Euro pro Tag. Das Haus ist ein Jahr alt...

Lg

17. Rapunzel025

danke schön nur ich hab keinen so einen jugendherbergsausweis :( und mein bekannter aus D sowieso ned grml

18. Nougatkipferl

Nougatkipferl Gast-Teilnehmer/in

19. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

und dort hast auch schon angerufen? die haben nämlich eine tiefgarage und zu Fuß gehst zur U-Bahn 3 Minuten (U4 Kettenbrückengasse)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden