1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zimmer Wien bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 23 August 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ne Frage ein guter freund von mir besucht mich im sept und er landet in wien und weil ich ja ned von wien bin haben wir uns überlegt einen tag und eine nacht in wien zu verbringen damit ich ihm bissl was zeigen kann nun die frage wo übernachtet man günstig in wien für eine nacht kenn mich so gar nicht aus! ich hab keine großen ansprüche sollte nur dusche und wc vorhanden sein und sauber weil diese runtergkommenen buden mag ich ned unbedingt!

danke für eure hilfe

2. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

www.hotel geblergasse.at

habe meine freunde aus england dort untergebracht,hat ihnen gefallen.

3. Rapunzel025

der link geht leider nicht :(

4. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

5. Rapunzel025

oh super vielen lieben dank werd mir beides anschauen :hug:

6. puppilein05

was möchtest du in wien unternehmen?
    wir waren gerade in deiner gegend, im hotel stegerhof, in donnersbachwald :)
    sind am sonntag zurück gekommen.

7. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

8. Rapunzel025

ja was möcht ich unternehmen gute frage weiß noch ned auf jedenfall mal prater denk ich :D
    ich bin ja selber ned aus wien und von daher hab ich ned wirklich ideen aber bin gerne offen dafür :D :hug:

hihi cool donnersbachwald is eh ne nette gegend aber hauptsächlich halt bäume soweit ich mich noch erinnern kann oder :D

9. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

die adler hotels in wien:
    http://www.adler-hotels-wien.at/hotel_allegro/home/index.html

für meine eltern habe ich ein zimmer gebucht zu unserer hochzeit: