1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zimmer in Stockerau gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lena2010, 16 August 2008.

1. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig: Suche für meinen Bruder ein Zimmer (privat, Pension oder sowas in der Art) in Stockerau oder Umgebung für die Nacht von Montag auf Dienstag (und evtl. dann auch von Donnerstag bis Samstag), also 18. - 19. August und 21.-23. August.

Kann mir jemand von euch Tipps geben?

Lg Lena2010

2. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Welche Preisklasse? Hotel oder Pension?

3. Lena2010

Hallo!

Pension oder Privatzimmer wäre optimal, aber er meint, er würde auch im Hotel schlafen (obwohls teurer ist)... Er hat am WE Lehrabschlussprüfung und Mo und Di Vorbereitungskurs.

Das City-Hotel hab ich gefunden, und noch einige Quartiere außerhalb, aber nachdem ich mich dort nicht auskenne, wären Tipps von Ortskundigen super!

Lg Lena2010

4. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Also das City Hotel ist natürlich der Hammer,aber auch kostspielig. Liegt aber mitten im Zentrum von Stockerau. Das Gasthaus zum schwarzen Elefanten,liegt auch an der Hauptstrasse,ein bissal weiter unten.

Wenn man in Stockerau die erste Abfahrt von Wien kommend abfährt kommt auf der rechten Seite kurz vor dem Pennymarkt ein Privathaus,wo immer ein Schild hängt mit Zimmer frei. Das wäre sicher am billigsten,nur leider kann ich dir nicht sagen wie die heissen.

In Stockerau gibt es sehr viele Möglichkeiten.

5. Lena2010

Vielen Dank für die Tipps, ich hab sie mal weitergeleitet!

Lg Lena2010

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden