1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

zikus belly stadlau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von skysumsi, 12 Februar 2011.

  1. skysumsi

    skysumsi Gast-Teilnehmer/in

    war schon wer dort? ist der nett für kleine kinder? und was kosten die karten weiss das wer? oder gibt es zur zeit auch noch wo anders einen zirkus?

    lg
     
  2. babyteuferl

    babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

    wir waren vor ca 3-4 wochen dort.
    karte kostet 20 für die log.

    meiner kleinen 4 hats super gefalln, es war sehr viel mit menschen und nur 3oder4 mit tieren (mir persönlich gefällt mensch viiel besser)

    dauer war ca 2 std wobei nach 1 std pause war.

    essen und trinken uuuur teuer ein brezerl ( ca 7cm groß) stolze 3,50 trinken ein spar cola 2€ also da sollt ihr euch was mitnehmen,

    die tierschau in der pause könnts euch sparen. da siehst nur die paar tiere im zelt für ca 2 min also das war echt unnötig
     
  3. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    ich habe mir vor 2 jahren den zirkus belly angesehen. fand ihn eher langweilig (uns was ich mich noch erinnern kann war er recht teuer) abgesehen davon, war er mir zu "türkei" lastig...

    wahnsinnig begeistert war ich im sommer vom zirkus louis knie (ich hoffe, daß der bald mal wieder nach wien kommt)

    :wave:Vanilla
     
  4. babyteuferl

    babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

    türkei lästig ? wegen die artisten ?? ich glaub bei uns war da nur diese mit den hulareifen ne ausländerin ob türkin hmm keine ahung :confused:
     
  5. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    nein, nein... nicht wegen den artisten.... sondern wegen dem ganzen rundherum. damals wurde nicht so eine "typische" zirkusmusik gespielt... sondern türkische musik, zum schluß gab es auch nicht das typische ponyreiten, sondern nur kamelreiten und überall im zirkus waren türkische fahnen... sogar das kamel hatte eine umgebunden.

    ich habe nichts gegen die türkei.... aber das war mir persönlich damals zuviel werbung für das land!

    aber wie gesagt... das ganze ist schon ca 2 jahre her

    :wave:Vanilla
     
  6. babyteuferl

    babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

    :D:eek: hab grad fotos anschaun müssen obs so arg war, weil ich an das gar nimma gedacht hab :eek:

    aber ja stimmt wenn ich jetzt die fotos seh ist schon viel, aber naja ich würde eh nicht mehr hingehn wolln da ich mir keinen zirkus ein zweitesmal anschaun möchte :rolleyes:
     
  7. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    *lach* und ich hab mir grad die homepage angeschaut. diese hat sich jedenfalls zum postivien verändert. damals waren irgendwelche uralt fotos drauf... und ebenfalls mit sehr, sehr viel werbung fürs eigene land.

    @TE: bezüglich preise: ich hab letztens irgendwo (glaub in der apotheke bei uns) so einen stapel mit eintrittskarten gesehen (da stand irgendwas mit 2 kinder gratis drauf)

    :wave:Vanilla
     
  8. skysumsi

    skysumsi Gast-Teilnehmer/in

    in welcher apotheke war das in stadlau?
     
  9. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    donaufelderstr. 99

    :wave:Vanilla
     
  10. Plastilin

    Plastilin Gast-Teilnehmer/in

    also ich fand den zirkus schrecklich, nie, nie wieder würd ich dort hingehen. wie sie mit den tieren umgehen hat mir auch nicht gefallen.

    waren letztes jahr beim zirkus safari, hat weniger gekostet und wirklich absolut kein vergleich!
     
  11. Pixels

    Pixels Gast-Teilnehmer/in

    Ich ging/gehe aus Prinzip in keinen Zirkus, wenn Tiere als Attraktionen vorgeführt werden. Ich habe meinem Sohn das von Anfang an vermittelt, dass die Tiere ausgebeutet werden und wir das nicht unterstützen werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden