1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zigaretten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .sebastian., 24 Oktober 2009.

1. .sebastian.

.sebastian. Gast-Teilnehmer/in

Also ein freund von mir war jetzt in dubai und hat mir von dort zigaretten mitgenommen ( duty free )
    die zig kommen aus deutschland haben keine warnhinweise und kosten 0,76 cent das packerl.

Ist sicher nicht so interessant aber ich finds org...

2. poison

poison Gast

was findest arg? dass kein "sie können sterben" drauf steht? oder der preis?

3. wahrscheinlich dass sterben so billig zu haben ist :D

4. bluegrass

VIP: :Silber

Ich kenne Einen, der bringt sich immer zwei Kanister Benzin von dort mit. Ist saubillig.

5. poison

poison Gast

:D:D:D:D:D

6. .sebastian.

.sebastian. Gast-Teilnehmer/in

der preis..

7. poison

poison Gast

achja, nachfrage bei einem zöllner, das sind dann keine deutschen tschick, auch wenn deutsch geschrieben ist. denn die deutschen haben die warnung drauf.

8. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Es wäre ja vorstellbar, dass Zigaretten in Deutschland oder sonstwo in der EU für den Export z.B. nach Dubai verpackt werden.
    Die brauchen dann keine Zwangswarnhinweise.

Genauso impotent usw. machen sie trotzdem.

9. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Da würde ich lieber nach Venezuela, 7 Cent der Liter waren es vor ein paar Jahren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden