1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zigarette mit spermien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 24 Februar 2012.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bambina in der trafik.
    tuacht ein maxerl auf und hält mir so eine zigarette hin, ein muster quasi. und dann labert er ständig was von "und dann drücken sie DA drauf, und dann platzt die spermienkapsel".
    ich nehm das ding verwundert entgegen, drehe und wende es und frage dann sicherheitshalber nochmal nach "WAS platzt dann bitte?"
    "ja, die kapsel mit dem spermien"

denk mir, nicht nur, dass der einen an der klatsche hat, kann er den 4. vom 3. fall nicht unterscheiden.

ich verlasse eilig die trafik, zu hause hab ich mir das ding dann näher angesehen.
    es handelt sich um eine "camel activate" :cool:

[ame]http://www.google.at/imgres?q=camel+activate&hl=de&client=firefox-a&hs=oha&sa=X&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&biw=1280&bih=885&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=qsi7FxDLqzirLM:&imgrefurl=http://www.sindbadco.com/camel-activate.aspx&docid=HWlO4MzvWPTGkM&imgurl=http://www.sindbadco.com/img/p/39517-4.png&w=1000&h=998&ei=bIJHT8R9hOThBMjTzM0O&zoom=1&iact=hc&vpx=198&vpy=343&dur=414&hovh=165&hovw=165&tx=124&ty=122&sig=111644445294699328860&page=1&tbnh=165&tbnw=165&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:6,s:0[/ame]

und er meinte wohl "spearmint" und net "spermien"...was er auch so nuscheln musste. (hat das so "spermin" ausgesprochen)
    aber lustig wars :)

2. :roflsmiley:

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

will ich mir jetzt vorstellen, wie eine Spermien-Zigarette schmeckt?

4. bergie

VIP: :Silber

Der macht seinen Job wirklich überzeugend, du hast dir auf alle Fälle eine Probetschick andrehen lassen:D

5. bambina

eben.
    diese hab ich jetzt versucht, sie schmeckt so, als würde man kaugummi rauchen.
    soll wohl den jugendlichen den einstieg ins rauchen erleichtern :cool:

6. bambina

natürlich. weißt eh, alles was gratis ist, wird genommen :D

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

na samma a bisserl hormongesteuert :D

8. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D voi cool!! hab jetzt echt lachen müssen...

i glaub i muss mir so packl kaufen.... :cool:

9. Nephele

Nephele Gast

Das ist eine Umgehung neuer Richtlinien, die verbieten, dass der Tabak aromatisiert ist ;)
    Und natürlich ist es was Neues = "Cool"

LG Manuela

10. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub das würd Ehekrisen auslösen. "Du wüst net schlucken, oba Spermien Zigaretten rachst."

11. gaffatape

gaffatape Gast

und der werbeschmäh is, dass man das minzzeug beim letzten zug aktiviert und dann nimma so sehr nach rauch riecht
    was weiß ich, ob das funktioniert
    mentholzigaretten sind sowieso eklig (und großartig was anderes is es ja nicht)

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mei so eine Zigarette....da fang ich dann gleich wieder zum Rauchen an:eek::D

13. Asterix

hi

Hi bambina, du hast mir grad den Abend gerettet, ich hab so lachen müssen :D:cool:

Mein Mann ist grade (wieder) zum Nichtraucher geworden......jetzt weiß ich auch, warum :cool::D:D

lg Asterix:wave:

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mentholzigaretten gibts doch schon ewig :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden