1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

zieht wer Traiskirchen - Melkergasse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jasmin-Patrik, 26 Juli 2011.

  1. Jasmin-Patrik

    Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

    Oder wohnt jemandes in Traikirchen?
    Bräuchte erfahrungswerte denn seit wir uns für Traiskirchen beworben haben habe ich schon ein paar geschichten wegen dem Asylanten heim dort gehört ist dass echt so schlimm dort?

    Lg
    Jasmin
     
  2. Hallo,

    ich wohne zwar nicht direkt in Traiskirchen, sondern in Tribuswinkel, aber Freunde haben ein Haus in einer Quergasse der Melkergasse und haben noch nie etwas negatives vom Asylantenheim erzählt.

    Warum sollte es schlimm sein?

    lg
     
  3. Jasmin-Patrik

    Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

    naja ich hab halt so sachen gehört wie die brechen ein und beklauen einen. zeitungsartikel und beschwerden diesbezüglich findet man aber auch im internet
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden