1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zicksee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgengrauen, 4 Juni 2011.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

Bei Rutsche und kinderspielplatz ist die Wiese sowie der asphaltierte weg voll mit hundekacke.
    Ist das immer so oder haben wir heut einfach pech?

2. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

nein, sollte nicht so sein!
    hab ich auch nicht so erlebt bisher....
    schade.

ich ruf am montag in der gemeinde an, danke für die info, gerne

3. Morgengrauen

kann es vielleicht sein das der kot von anderen tieren ist? hab bei einem baum beim spielplatz ein toten hasen/kanninchen (weiss ich nicht genau) liegen gesehen.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

zw kaninchengacke und hundgacke sieht man schon optisch einen unterschied, hase scheißt pemmerln, hund haufen/würsteln. :cool:

5. Morgengrauen

danke für die aufklärung, wusst ich nicht :eek: dann wars wohl kein hase...

6. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich komme erst morgen vormittag an den strand - eigentlich sollten ja keine hunde dort sein.
    ein problem ist entenkacke - die ist so würstelig wie vom hund, nur trocken - das könnte ich mir vorstellen!
    das tote tier muss weg!

danke, g

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden