1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zerplatzen über den Elch...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 13 März 2014.

1. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

...könnt ich grad...

Hab beim Elch hübsche Bettwäsche entdeckt, irgendwann im Jänner. Heut beschließe ich: mitnehmen. Erwische die letzte Packung in ganz Österreich (!!!!!!!), und nun steh ich mit einem Bettwäscheset da und hab kein zweites!

Also ab nach Hause und probieren, ob es das noch woanders gibt oder ob man es bestellen kann.

Und da hätt ich dann gleich noch zweimal zerplatzen können. Was mich am meisten geärgert hat: klickt man auf "Warenverfügbarkeit prüfen", kommt dauernd: "Warenverfügbarkeit kann derzeit nicht geprüft werden. Versuche es später noch einmal."

Im onlineshop ebenfalls nimmer verfügbar. Das sieht man aber nicht am Anfang, da kann man den Artikel in den Warenkorb legen. Das sieht man erst, wenn man sich durch 23 Schritte Bestellvorgang incl. Eingabe aller Daten durchgehangelt hat und auf "Bestellen" klickt :mad::mad::mad:

Ich weiß, ist nur Kleinkram, mich hat es trotzdem einfach total genervt, und ich werde mich auch beschweren (das nutzt zwar auch nichts, aber man kann sich wenigstens Luft machen).

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

Guter Tipp:
    Unter einer Tuchent kuschelt es sich viel besser! :D

oni und praeteritum gefällt das.
  3. Grinsekatze

Ich weiß, was Du meinst, aber wir brauchen beide bissi Platz zum Schlafen. Mit einer Decke geht es zwar auch, die muss dann aber mindestens 250x250 sein...

Das ganze hat noch ein I-Tüpferl bekommen: in Deutschland verkauft ein Knilch die Bettwäsche über die Bucht um sage und schreibe das Doppelte (!!!!!!!!!), was sie beim Elch kostet...

4. Colorit

Wie sieht die denn aus? In Haid könnte ich dir nachschauen.

5. Grinsekatze

Sötblomster heißt das, mit Paisley-Muster:

Das wär gaaaaaaaanz lieb! :love:

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

wieso nicht ?

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Kannst auch einfarbige Wäsche dazu kaufen und dann mischen.

Giorgina gefällt das.
  8. mama1982

ich versteh die aufregung jetzt nicht ganz. du schreibst oben, dass du die letzte packung erwischt hast (in ganz österreich). woher weißt du, dass es die letzte war? und warum hast du die bettwäsche überhaupt gekauft, wenns nur noch 1 gegeben hat?
    und wo willst du dich beschweren? :shifty: und vor allem: worüber?

Eistee und marla-singer gefällt das.
  9. Grinsekatze

@mama

mir missfällt z.B., dass man im online-shop den Artikel in den Warenkorb legen kann und nicht sofort - vor dem Durchlaufen der gesamten Bestellprozedur - darauf aufmerksam gemacht wird, dass der Artikel ausverkauft ist. Man tippt und tippt, bis hin zu Zahlungsdetails, und dann kommt nach dem Anklicken von "Bestellen" die Mitteilung: Artikel nicht vorrätig. Das muss echt nicht sein. Das kann man softwareseitig in der Datenbank mit genau Null Aufwand verhindern und somit dem Kunden Unzufriedenheit ersparen.

Und gekauft hab ich sie in der Hoffnung, dass es eben in einem anderen Store oder im Internet noch eine zweite gibt. Gibt es nicht. Ist heute auch aus dem Sortiment. Wurscht, dann kommt die halt bei einzelnen Gästen ins Gästebett :D

10. mama1982

Ach, du möchtest dich über den Online-Shop beschweren, ich dachte du willst dich darüber beschweren, dass du nur noch 1 Bettwäsche bekommen hast.... :D
    Na vielleicht hast Glück und hat noch jemand nur 1 dieser Bettwäsche bekommen und verkauft sie dir ;)

11. Colorit

War heute da, leider nicht mehr im Sortiment:(

12. Grinsekatze

Trotzdem danke :love:

Man findet es auch nimmer auf der Internetseite. Na ja, irgendwer kauft immer das letzte Trumm, diesmal war's halt ich :D

13. Eistee

An deiner Stelle würde ich mich nicht ärgern sondern entweder die 2. Garnitur zum teureren Preis online kaufen oder sie selbst zum Verkauf anbieten.
    Alles andere bringt ja leider nichts...

14. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Aber schön ist sie!

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

du kannst jeden artikel abfragen ohne das du deine daten eingibst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden