1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zerissene Hosen und so...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 3 Januar 2015.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Es sind doch seit einiger Zeit diese zerissenen Hosen so schick..
    Wie schauts da eigentlich aus mit Hosen, die wegen Altersschäche zerissen sind?
    Kann ich die zu "besseren" Anlässen anziehen ?

Ich hab nämlich eine Menge zerrissenen Hosen und auch Jacken, die gut passsen und die ich gerne weiterhin tragen tät.

(Wer Spuren von Satire bemerkt, gerne ;) aber eigentlich mag ich hauptsächlich meine Hosen weiter hintragen und nichts neues kaufen.)

2. gaffatape

gaffatape Gast

kommt drauf an wie zerissen und kommt drauf an was für ein "besserer" anlass ;)

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

achwas , geht schon

Mpazi.Lu und monili gefällt das.
  4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Kommt auch drauf an, wo zerrissen. :D

Aber ich würde auch sagen, trag sie weiter. ;)

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

und wie die figur ist :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, das darf man wahrlich nicht ausser acht lassen. :D

melii gefällt das.
  7. Urquelle

vielleicht noch zusätzlich an anderen Stellen zerreißen (wie bei den zerrissen gekauften Hosen - die sind ja meist nicht an den typischen Verschleißstellen zerrissen)

8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Anziehen und mit dem Selbstverständnis der Coolheit tragen;)

9. Maritina

Ich liebe den satirischen Aspekt.

Mit zerrissener Kleidung kenn ich mich (leider?) nicht aus. Wenn Du aber so viel Persönlichkeit hast, wie aus Deinen Auftritten hierforums zu entnehmen ist, dann kann hier und dort ein Riss, der nichts herzeigt, was Du nicht gerne zeigst, nicht viel beschädigen, denke ich ;)

10. spacedakini3

Ähem, ich bin grad draufgekommen, es heißt nicht "zerissene Hose" es heißt " mit leichten destroyed Effekten" und "shaby chic".

Dann ist ja alles gut:D

11. Urquelle

na wer kauft schon eine zerissene Hose :p;)

(und jetzt muss ich an "Des Kaisers neue Kleider" denken :D)

12. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich muss an die leute denken, die in fetzen rumlaufen MÜSSEN, weil sie nichts anderes haben.
    daraus eine "mode" zu machen, ist zynisch und dekadent.

spacedakini3 gefällt das.
  13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich habe so geniale Hosen, die zeigen ihre destroyed Effekte erst nach ein zwei Jahren ... ich hab keine Ahnung, wie die das aus der Industrie hinbekommen, aber ich find's total genial!

imbattibile und spacedakini3 gefällt das.
  14. aretha

aretha unverdünnt

riss am knie: ja, bitte......geht schon so......
    riss im zwickel: :verymad: eher net....mehr shabby als chic....

:))
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 5 Januar 2015)
    wobei das eindeutig ein stadtproblem ist.

zerrissene hosen sieht man bei uns auch. aber allen ist klar, die ist schnell mal vom garteln weg gelaufen um noch einen liter milch zu holen.

15. spacedakini3

Boah, geil!! "delayed destroyed effekte" Sicher ur teuer:cool: :D:ROFL:

16. Acryl

Acryl Schönling

Genau. Aus deinem post kann man ja eh herauslesen, dass Du es gerne tun würdest. Dann tu es einfach. Ich bin immer unpassend angezogen, von mir willst Du sicher keine Tipps diesbezüglich!

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich denke du verwechselst mich. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden