1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

"Zerfetzte Jeans"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stasney, 14 März 2012.

  1. stasney

    stasney Gast-Teilnehmer/in

    Halli hallo!

    Ich will unbedingt so eine zerfetzte zerissene Jeans haben! Seh die so oft und will eine !! ;):D

    Wisst ihr wo ich eine bekomme? Oder hat wer Tricks wie man so eine selber "zerstört"? *gg*

    Danke euch!:wave:
     
  2. schau unter *Destroyed Jeans*

    bei bonprix, gibts eine weiße, die ist zerschnitten.
    das wird dir zuwenig sein.
    meine ist auch vorne *kaputt* aber ich such mir auch eine, die fetziger wirkt. ;)
     
  3. stasney

    stasney Gast-Teilnehmer/in


    Danke für den Tipp, werd ma Mr Google befragen :)
    Sonst werd ichs vlt. doch selber probieren, aber des wird glaub ich nicht so cool, wie wenn ma sie "kaputt" kauft :D

    Meld dich, wenn eine findest!
    Danke - LG
     
  4. man muss dazu eine käsereibe nehmen und dergleichen.
    der aufwand ist schon groß.
    ich such lieber noch ein bisserl.
    melde mich, wenn ich etwas finde. :wave:
     
  5. Weirdpunk

    VIP: :Silber

    Am allercoolsten schauts aus, wenn du sie sich von selbst zerfetzen lässt (ich liiiiebe meine uralte Fetznjean:love:). Dauert allerdings eine Weile. ;)
     
  6. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Schere...oder du fragt einen Sandler, ob du seine gegen eine neue haben kannst....
     
  7. Weirdpunk

    VIP: :Silber

    Ich hoffe sehr, das war nicht so abwertend und respektlos gemeint, wie es rüberkommt....vielleicht bin ich auch überempfindlich - aber ich vertrag Witze über benachteiligte Menschen ganz schlecht...
     
  8. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Sorry für meine Humorlosigkeit...aber ich finde diese absichtlich kaputten Kleidungsstücke sowas von dekadent....Leute, die eine schöne gute Hose absichtlich kaputt machen, um wie ein Sandler auszusehen???

    Ich mag so gerne schöne neue Kleidung...und ich war schon in Situationen wo ich zb zu einem Vorstellungsgespräch einfach nichts anzuziehen gehabt hab, was nicht schon bissel abgewetzt war (obwohl ich es Monate vorher neu gekauft habe und es frisch gewaschen habe - es ist einfach durchs Tragen so geworden)

    Da hätte ich sehr, sehr gerne der TE meine alte Hose gegeben und dafür eine ganz neue bekommen! Eine, die auch neu aussieht. Ich glaube, einige Sandler hätten das auch gerne....

    Vielleicht bin ich auch schon alt und komisch...

    Jedenfalls, die benachteiligten Menschen hätten ja dann einen Vorteil....oder glaubst du, die finden kaputte Hosen so fesch???
     
  9. stasney

    stasney Gast-Teilnehmer/in

    Eigentlich sollts mich ja nicht überraschen, dass bei einem "harmlosen" Thread über eine Jeans (!!) in diesem Forum a Grundsatz-Disskusion entfacht wird... *facepalm*

    Aber wie auch immer, ich hab jetzt bei Esprit eine gefunden, die schaut ganz nett aus und ist im Sale.. für alle, dies interessiert ;)

    hier der Link: http://www.esprit.at/de-AT/sale/women/BEKLEIDUNG/jeans/slim_leg/X2A076_932
     
  10. missChica

    missChica Gast-Teilnehmer/in

    hihi, na warte, gleich wird darüber geredet, wie Esprit die Jeans gerstellt :D

    Ich find der Hintern schaut irgendwie komisch aus, bei der Hose.. macht glaub ich keine schöne Form..
    Naja, ich muss eh noch warten, bis es Sinn macht, mir neue Hosen zu kaufen :rolleyes:
     
  11. stasney

    stasney Gast-Teilnehmer/in


    Hahahahaha :D an des hab ich noch gar nicht gedacht :D:D

    Den Hintern hab i mir gar nit so gut angeschaut *gg* hab nur immer a Problem mit den SlimJeans, irgendwie gefallen sie ma gut, aber andererseits bin i ma unsicher wegen meiner Figur ob i sowas anziehen "kann"
     
  12. missChica

    missChica Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du dich drin wohl fühls, wird es schon passen :love:
    Ich mag es nicht, wenn der Hintern in Hosen so..unförmig aussieht :D :D
     
  13. Weirdpunk

    VIP: :Silber

    Ach sooo, da hab ich dich falsch verstanden, sorry :eek:...ich dachte, du meinst so überheblich: "Na dann tausch halt mit nem Sandler, hahaha". Ich hab mich halt gewundert, dass grad von dir sowas kommt, weil ich dich ja eigentlich nicht als Person einschätze, die auf Benachteiligte herabschaut.;) Ich kenn die Situation, von der du sprichst, als AE mit chronischem Geldmangel übrigens auch sehr gut - und es würd mir neverever einfallen, eine neue Hose kaputtzumachen, eben weil ich auch froh bin, wenn ich mir eine neue Hose leisten kann (trotzdem ist meine völlig zerfetzte Hose eins meiner Lieblings-Freizeit-Umteufi-Kleidungsstücke *g*). Und jo, ich glaub, so einige Obdachlose würden sich über so einen Tausch sehr freuen.
    Btw find ich "Sandler" trotzdem ein arges Wort.....steht für mich irgendwie auf derselben Stufe wie "Neger". Aber da bin ich vielleicht komisch und zu sehr p.c. :eek:
     
  14. Flora

    Flora Gast-Teilnehmer/in


    Das liegt daran, dass das Model keinen Hintern hat...:eek::D:wave:
     
  15. missChica

    missChica Gast-Teilnehmer/in

    buhu meiner ist genauso mikroskopisch -.-
     
  16. stasney

    stasney Gast-Teilnehmer/in

    So, werd sie mir bestellen (auch wenn sie ethisch-moralisch verwerfbar is), im schlimmsten Fall geht sie halt zurück :):):D:D
     
  17. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Trick ists keiner, meine Fetzenjeans ist so entstanden, dass ich nur 1 hatte, die wirklich gut gepaßt hat, gepaart mit haushalt und Kleinkind oft gewaschen wurde und daher irgendwann rrrrrrritsch gemacht hat (Knie und Hintern). Schaut sicher gut aus, ich bin aber kein Fan von solchen Jeans.
     
  18. Belico

    VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden