1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zentraler Staubsauger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BlueMoon, 25 Dezember 2007.

1. BlueMoon

BlueMoon Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wer von euch hat im Haus einen zentralen Staubsauger?
    Wie zufrieden seit ihr damit und würdet ihr in wieder einbauen?
    Gibt es auch Nachteile?

L.G. BlueMoon:wave::wave::wave:

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich kann erst kurze erfahrung einbringen, aber ich bin mit unserer zentralstaubsaugeranlage seeehr zufrieden. am meisten liebe ich die kehrfuge in der küche. das ding hat sich absolut ausgezahlt.
    das einzige, an das ich mich erst gewöhnen muss, ist, dass sich das ding beim einstecken in die saugdose gleich einschaltet.

3. gerta

gerta Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe eine zentrale Staubsauganlage und ich würde sie nie mehr wieder hergeben. Ich verwende sie so gerne, daß ich fast täglich sauge:D. Da man ja den eigentlichen Sauger nicht mitschleppt ist es sehr leise, sehr leicht und die Saugkraft ist auch stärker als bei einem herkömmlichen Staubsauger. Einkehrdüsen habe ich auch zwei, die verwende ich aber eher selten (weil ich eh dauernd sauge).

4. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Kann man diese Anlage eigentlich reinigen bzw. desinfizieren???

5. aretha

aretha unverdünnt

reinigen kann man die filter
    aber was in aller welt willst denn desinfizieren??
    saugst schwer kontaminierten müll auf??:D;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden