1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zentrale u günstige Unterkunft in Wien???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sbgmadl, 27 April 2008.

1. sbgmadl

sbgmadl Gast

Hallo, ich habe vor mit meinem Mann übernächste Woche von Mittwoch bis Donnerstag ein bisserl bummeln und mal ausspannen, und da wollten wir nach Wien fahren (sind aus Salzburg), leider kennen wir uns beide dort nicht gerade gut aus und suchen immer noch vergebens nach einer halbwegs günstigen und zentralen Unterkunft für eine Nacht, auch ist im www so ein durcheinander was billig Hotels angeht, das ich nicht mehr schauen kann, weils mich schon so anzipft, entweder ausgebucht oder kein Parkplatz, den wir aber brauchen da wir ja mit dem Auto kommen, vielleicht sind hier Wiener oder Wienerinnen unterwegs die mir ein par Tipps deswegen geben können, lieben Dank im voraus.
    Liebe Grüsse

Jasmin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden