1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zelt'ln mit Baby

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klara1902, 7 März 2010.

1. Klara1902

Klara1902 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mit meinen beiden Söhnen 2 Jahre und 4 Monate im Sommer nach Italien zelt'ln fahren.Mein Mann und meine Eltern würden auch mitfahren. Würdet ihr mit einem Baby zelt`ln fahren?

2. Almut

Almut Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an. du musst bedenken, dass du dort keinen kühlschrank hast, alles nur ganz frisch kaufen und alles gleich verbrauchen musst.
    abgesehen davon kanns mühsam sein, wenn das baby in der nacht schreit und mans bis ins letzte zelt hört.

wir waren schon öfter mit eurocamp campen, da hat man wenigstens eine kleine küche und muss nicht alles mitschleppen. allerdings waren unsere kinder schon etwas größer. mit so kleinen ists sicher etwas kompliziert.

3. LIzzI83

LIzzI83 Gast-Teilnehmer/in

nein auf gar keinen fall

4. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

wir waren mit der großen das erste mal, als sie 3 monate war... ich würds jederzeit wieder machen!:wave:

5. Corax

Corax Gast-Teilnehmer/in

Wenn das Baby voll gestillt ist ja, sonst nicht weil mir der Flascherlstress im Zelt zu viel wär und: Oma und Opa weit weg mit ihrem Zelt;). Nur Tageskontakt, nachts ist das nur stressig wenn die euch hören.

L.G. Corax

6. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

aber sicher! :)

lg
    pezi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden