1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zelten abseits campingplatz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 Juli 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ist ja nicht wirklich erlaubt...gibt es hier jemanden, der ein ensprechendes grundstück (bauern, jäger, wer auch immer) hat, und uns gegen bezahlung erlauben würde, für ein paar tage mit kindern und hunden das zelt aufzuschlagen?

2. minimad

VIP: :Silber

wo wollt Ihr denn hin?

lg Tina

3. bambina

egal, innerhalb österreichs, zu weit weg sollte es nicht sein (nicht tirol, vorarlberg).

wir sind im marchfeld zu hause.

4. minimad

VIP: :Silber

Hallo,

wenn der Neusiedlersee passen würde, würde ich mich mal umhören.

lg Tina

5. bambina

ja, gaz wunderbar sogar.
    wichtig wäre halt, dass die hunde dabeisein dürfen :)

6. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Klingt lustig, aber wie sieht's mit den hygienischen Bedürfnissen aus?

Haarewaschen im Neusiedlersee, statt aufs Klo hinter den 3.Baum von links? Oder willst du das private Badezimmer des Försters/Bauern mitbenutzen?

7. bambina

wir wollen ja nicht einen monat bleiben.
    mein sohn möchte so gerne mal mit seinem papa auf abenteuer gehen :cool:

da kann man ruhig mal pipi ins gebüsch machen, denk ich mir.
    deshalb suche ich ja auch was abseits der zivilisation :)

8. Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber wir brechen nächste Woche zu 2-3 Wochen wildcampen auf :D

Tschuldigung, hilft dir nicht weiter, ich weiß :eek:

9. bambina

cool.
    schweden überhaupt.
    ein bissi weit halt für ein kleines abenteuer :)

10. Kannst es dir ja fürs nächste Jahr merken ;)

11. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Am Packer Stausee (Steiermark, Nähe Südautobahn zwischen Steiermark und Kärnten) gibts einen kleinen Campingplatz, der hat einen Wiesenabschnitt direkt am See, wo man "wild" campen kann, mit Hunden!!
    Ich finds sehr schön dort, eigener Badeplatz, direkt am See, wald ist auch gleich in der Nähe. allerdings war ich immer nur tagsüber dort.
    falls es dich interessiert, ruf dort an, das ist das gasthaus in der nähe vom campingplatz.

http://www.pensionmaurer.at/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden