1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zeitumstellung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pezi, 30 September 2011.

1. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

ist von heute auf morgen - oder? d.h. morgen eine std. später aufstehen - fände ich super, da meine kinder schon um 8.30 am bahnhof sein müssen!
    aber ist es nicht immer von samstag auf sonntag? :confused:

zweifelnde grüße
    pezi

2. Sonne84

Sonne84 Gast-Teilnehmer/in

Kannst noch 1 Monat warten. ;)

3. treble.clef

VIP: :Silber

na, des is erst ende oktober!

4. treble.clef

... und ja, es ist immer von sa auf so!

5. ist doch erst ende oktober, oder :confused:

6. treble.clef

das haben ihr sicher ihre kinder eingeredet, die irgendwo morgen nicht hinwollen! :cool:

7. oder länger fortgehen (wir durften an diesem tag immer "nach winterzeit" heimkommen - also eine stunde länger bleibe. oder war das bei der umstellung auf sommerzeit? mah, das verwirrt mich jedes mal wieder :D)

8. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

aaah, alles klar, danke! wie heisst es so schön: einmal am tag soll man sich so richtig blamieren... ;)
    ich hab die zeitumstellung schon einmal verpasst, aber da war's wurscht. wir haben einen tag lang in der falschen zeit gelebt und erst am sonntag die uhren umgestellt...
    @treble.clef: neinnein, da wollen sie morgen sogar sehr gerne hin (ist ein geburtstagsausflug mit museumsbahn, draisinenfahrt und museumsbus...). nur ich mag nicht so früh aufstehen. ;)

lg
    pezi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden