1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zeitschriften ABO

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jamaicagirl24, 5 März 2011.

1. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Habt ihr ein Zeitschriften ABO ??

Ich habe derzeit nur TV MEDIA , das WOMAN ABO habe ich mit Ende des Jahres gekündigt , da ich ohnehin nicht wirklich zum Lesen gekommen bin .

:wave:

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, obwohl ich doch immer wieder dran denk mir profil und/oder konsument zu abonnieren.

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Haben seit Jahren ein Profil-Abo.

Teilweise denk ich aber daran, das wieder abzubestellen, die Artikel kommen mir teilweise immer reißerischer vor.
    Aber oft sind auch gute Sachen drin.

4. Lyssan

Lyssan Gast-Teilnehmer/in

TV-Spielfilm
    Luna

Mann hat noch Konsument und E-Media.

5. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

nur tv-media, da muss ich mich wenigstens nicht drum kümmern ein fernsehprogramm zu kaufen. und a bissl klatsch und tratsch ist auch noch dabei :d

6. Jamaicagirl24

Genau das ist auch meine Motivation :D

7. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Profil und TV-Media, wobei ich TV-Media bald kündigen möchte. Das Fernsehprogramm schaue ich mir sowieso lieber im Internet an und die Artikel interessieren mich auch nicht besonders.

8. Jamaicagirl24

mach dich bei der Kündigung drauf gefasst , das sie dich danach noch öfters anrufen werden , um dir von ihren tollen ABO Vorteilen zu erzählen , die du erhälts , wenn die doch weiter das ABO nimmst !

:wave:

9. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Na darauf freu ich mich schon! :rolleyes:

10. Moonlight1987

Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte ein Format-Abo, das angeblich nach einer bestimmten Anzahl von Ausgaben AUTOMATISCH endet. Was war? Das Abo hat sich automatisch um ein Jahr verlängert...!!! und das Geld wurde vom Konto abgebucht... Bankeinzug kann ich also nicht empfehlen.

11. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

nein kein abo :)

ich les aber regelmäßig tv media, women, e-media...

12. aretha

aretha unverdünnt

im abo flora und die furche, diverse fachzeitschriften
    regelmäßig zusätzlich kauf ich mir die brigitte

13. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

das machen sie aber auch, wenn du noch ein Abo hast :) und briefe kommen auch ständig :D

14. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Haben ebenfalls die Tv-Media abonniert!
    Hab aber jetzt gekündigt, ich les sie nur mehr hin und wieder, und Fernsehprogramm brauch ich auch nicht wirklich. Und dafür ist sie mir zu teuer!
    Bin mal gespannt wie oft sie mich anrufen!! :D

15. hautnah

hautnah Gast-Teilnehmer/in

Neon (sehr empfehlenswert) ....und Woman.Bei letzterer stört mich aber zunemend die immens große Anzahl an Seiten von Werbung...bin am Überlegen zu kündigen.

16. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Konsument und die Wienerin! Kann euch die Wienerin nur empfehlen!!!! Ich liebe sie und bereue es, nicht schon Jahre vorher ein Abo genommen zu haben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden