1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zeit für einen Gspritzn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lachgummi, 12 Juli 2011.

1. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Angefangen hats damit dass mich eine Biene gestochen hat.

Während ich den Rasen mähe denk ich noch die Kinder spielen aber brav :eek:
    Ich fertig mit Rasen mähen komm ins Haus und da:

Mein kleines Fräulein hat mit ihrer Freundin eine viertel Liter Geschirrspühlmittel auf dem Boden verteilt.:eek:

Nachdem ich alles brav weggewischt hab (das ist nicht so einfach) und die Fetzen in die Waschmaschine geworfen habe, spuckt nun meine Waschmaschine literweise Schaum!

2. Colorit

VIP: :Silber

Das schreit nach Wodka!
    ;)

3. Neon

Neon Gast

Geh bitte, nach Vodka schreit das nicht, eher nach einem Bourbon. :D

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

ach du arme!!

aber so unter uns gefragt - wie hattest du dir die reaktion eines 1/4 liter spülmittel mit etlichen litern wasser - und das ganze ordentlich aufgeschäumt, den vorgestellt?

5. Lachgummi

Ach ich war so sauer, dass sich der Schmarrn nicht gscheit vom Boden wischen läßt und ich es nur von der einen Seite auf die Andere schmiere, dass ich auf das nicht gedacht hab.:rolleyes:

Ich hab aber 2 Kübel Schaum aus der Waschmaschine geholt und mit den Kindern im Garten eine Schaumschlacht gemacht.:D

6. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Dann trink' ma mitanand! :trinktogether:
    Die ach sooo süßen Kater haben es geschafft ein Riesentrum von Palme auf den Boden zu befördern, Hydrokulturkugeln, Wasser, irgendein so ein komischer Dünger oder was auch immer alles durcheinander. :boes:
    Mittendrinnen die unschuldug dreinschauenden Kater!
    Allerdings frage ich mich, wie sie es geschafft haben, dass der Übertopf heil geblieben ist.
    Der Mann hat schon gewusst, warum er auf ein Bier fährt! :D Der hat das schon vorher gespürt!

7. Lachgummi

Na dann Prost!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden