1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zeigts her eure Mädchenzimmer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillymauserl, 31 März 2008.

1. Lillymauserl

Lillymauserl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine kleine Maus wünscht sich ein Prinzessinen-Zimmer :love:!
    Jetzt hoff ich auf ein paar Anregungen von euch!

Also, nichts wie her mit den Fotos:D!

2. sucky

sucky Gast-Teilnehmer/in

Meinekleine wollte das auch vor ein paar jahren.
    Ich habe das zimmer rosa ausgemalen und eine bodüre ( ich hoff das schreibt man so) beim toys gekauf mit den Prinz. (schneewitchen...) . Die prinz. habe ich noch ausgeschnitten und auf den kasten geklebt... Vorhänge, bettwäsche,hacken für die jacken bekommst auch beim toys . Beim Möbelix habe ich einen kleinen tisch mit stühlen in rosa gekaut, die von toys waren mir zu teuer und über den bett hängte ich einen himmel mit rosa rosen auf, das war diese netzhimmel. auf die wand hängte ich bilder von der chinda. und schneew. auf die ich selbst gemalen hatte ( so gut ich konnte) Über den tisch hängte ich einen spiegel den ich mit saviettentechnik verzierte. Lg

3. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben die Wände halbhoch in hellrosa ausgemalt, oberhalb weiss und eine Bordüre zwischen den beiden Farben mit der Minnie Maus, haben wir im Baumarkt gekauft. Allerdings kann ich das rosa inzwischen nach drei Jahren nicht mehr sehen und auch meine Kleine mag jetzt orange lieber.

Naja Kinder, einmal so und einmal so!

Aber ich würd einfach alles farblich abstimmen.
    Bei einem Kleinen Zimmer eher heller und vielleicht nicht alles zu sehr Rosa, also mit weiss oder so kombinieren, bei einem größeren Zimmer kann natürlich auch schon mehr Farbe rein, aber das ist Ansichtssache, jeder macht es dann im Endeffekt so wie es ihm am besten gefällt!
    Sie ist ja eh schon in einem Alter wo sie sich so ziemlich alles selber aussuchen kann, oder?!

4. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

Hab dir mal Fotos reingestellt bezüglich Wand. (Haben ein ziemlich kleines Zimmer, deswegen oberhalb auch weiss).

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

6. Lillymauserl

Danke für eure Antworten!

Wir haben jetzt gestern angefangen, haben die Wände halbhoch rosa gestrichen, und als Abschluss gelbe Wolken wo wir in einem dunkleren Rosa noch Schmetterlinge und Blumen reinmalen. Warscheinlich malen wir in unserem kreativen Anfall auch noch die Kästen an :D
    Werd euch das Endergebnis auf jeden Fall zeigen!

7. Lillymauserl

Wenn ich sie das alles alleine entscheiden lassen würde, könnt ich gleich ein neues Prinzessinenzimmer um 2000 Euro kaufen :rolleyes::D

8. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Hier maries zimmer, besonders der himmel gefällt mir noch immer total gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden