1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zeigt mir eure Küchen bitte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 11 Juli 2008.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben jetzt eine wohnung erstanden, die nächstes jahr fertig wird, ich möchte aber schon mit dem planen der einrichtung beginnen.

haben eine schöne große Küche mit Fenster und platz für einen tisch gibt es auch, der raum ist offen vom Vorzimmer zu begehen und die Stiege ins OG geht auch vom Vorzimmer weg.

Ich bin für jedes Foto und tolle, ausgefallenen, schöne, moderne... mit einem wort eurer Küche dankbar!!!!

Was würdet ihr nie mehr machen, was auf jeden fall anders und was ganz sicher wieder????

Freu mich auf jede menge fotos!!!!
    Lg

2. kathrin1981

kathrin1981 Gast-Teilnehmer/in

hallo das ist meine küche vn braal

3. vollzeitmami1

:wave:

Wow , die ist ja schön!!!! Vor allem die Glaswand gefällt mir supergut!!!! Ist mal was ganz anderes als Fließen!!!

:)
    Danke!

Freu mich über viele weitere Fotos :)

4. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

5. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

unsere siehst du in meiner fotogalerie:wave:

6. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Unsere küche ist ja noch lange nicht fertig. Aber das was ist zeig ich gerne her. Marke EIGENBAU. :)

7. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Das wird meine:

8. vollzeitmami1

@ Joana: vielen Dank, deine Planung gefällt mir sehr gut, und sie würde auch perfekt so in meine Küche passen.

Danke an alle anderen Bilder und links!!!

Ihr habt so tolle küchen, freu mich schon auf meine!!!

Freu mich aber immer noch über weitere Ideen und fotos!!

Lg

9. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Bei meinen Fotos ! ;):wave:

10. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

So nun müßte es funken.

12. Morgana

Morgana Gast

Nutze die Suchfunktion, dann findest du meine ;)

es war vor ein paar Wochen bereits einen Küchenfaden und da ist meine drinnen.

13. Hello75

Hello75 Gast-Teilnehmer/in

das ist meine Schöne:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden