1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zeigt her eure Mädchenzimmer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama-von-MCPN, 28 Oktober 2009.

1. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Bin derzeit mit dem Zimmer von Mimmi null zufrieden, möchte es daher neu streichen und umstellen;)

Nur hab ich keine Ahnung wie :confused:

Also bitte her mit den Tipps, Bildern,...................

2. Mama-von-MCPN

Mir schwebt entweder eine Prinzessinen Zimmer vor oder ein "Emily Erdbeer " Zimmer.

Hauptfarben, Pink, Rosa und Lila (der Alptraum meines GG:D)

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Unseres ist leider noch nicht fertig und es wird auch noch dauern .... Wie immer bei uns :rolleyes:.
    Aber unseres wird hauptsächlich hellrosa / hellgrün und evtl. auch noch ein bisserl helles türkis dazu.
    Eine Wand wird tapeziert. Da habe ich die Tapete dafür schon gekauft. Ist hellrosa mit weißen Punkten. Foto anbei.
    Die gegenüberliegende Wand wird komplett hellrosa gestrichen. Evtl. schabloniere ich auf dieser hellrosa Wand mit dem helltürkis Schmetterlinge drauf. Schablone ist auch schon gekauft :rolleyes:.
    Habe auch viel mit Blumen vor. Habe diese Blumen-Wandleuchten von Ikea gekauft. Eine in hellrosa, die andere in weiß. Diese hier, wirst aber eh kennen: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/00097097
    Außerdem habe ich eine rießige Blume, die so eine Art Betthimmel darstellen soll. Das Ende des Stiels wird an der Wand montiert und die Blume hängt dann so runter. Foto anbei (das pink der Blüten ist in Natura nicht ganz so kräftig).
    Ja und die Möbeln werden alle weiß werden. Wahrscheinlich Malm von Ikea.
    Der Boden ist Ahorn Parkett und am Boden habe ich noch einen hellgrünen Teppich.
    Die Vorhänge beim Fenster sind hellrosa. Diese Wand ist übrigens die, die dann mal hellgrün wird. Dann heben sich die hellrosa Vorhänge schön ab :love:.

So, hoffe du kannst dir ohne Bilder etwas vorstellen. Bis ich dir das fertige Zimmer zeigen kann, wird es nämlich sicher noch MONATE dauern :eek:.

Anhänge:

4. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Unser Mädlzimmer ist rosa gestrichen worden - Bordüre von Disney Princess.
    Dann hat sie beim Bett, Leuchtsterne von der Wand hängen...in einem Eck hat sie das Kuscheleck - da haben wir den grün Bereich- ich habe ihr Blumen u Blumengirlanden von der Decke runterbaumeln lassen. Auch Elfen fliegen dort herum *g*

Eine Freundin von mir hat jetzt zb eine Wand in so Kreidenfarbe gestrichen und die Kids können die eine Wand immer selbst gestalten..tlw mit so einer Magnetfarbe, da spielen sie auch mit den Magneten herum

:wave:

5. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich haben meiner kleinen eine Blumenwiese gemalt. Ein Airbrusher hat dann eine kleine Katze und Schmetterlinge dazu gesprüht.
    In der Blumenwiese ist dann noch die Ikea-Blütenlampe "eingebaut"
    und über den zukünftigen Schreibtisch hab ich mit Magnetfarbe einen Streifen gezogen und dann mit grün übermalt.
    Hach, ich find es einfach super.

6. jenpip

Geh, zeig mir doch bitte, bitte ein Foto!
    :hug:

7. Lachgummi

Hab noch keins gemacht.
    Muß erst mal den Kamera in den Umzugsschachtel suchen:eek:
    Ich schau das ich bis morgen eins hab.

8. jenpip

Das wäre super, danke dir :hug:!

9. Mama-von-MCPN

Da schließ ich mich gleich an ;)

10. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

julias zimmer ist unten rosa dann ein weißer streifen durchs ganze zimmer mit magnetfarbe und oben ist es gelb :) sie hat ein großes fenster das bis zum boden geht das haben wir mit fingerfarben bemalt. ansonsten nur die üblichen verdächtigen also hochbett mit rutsche usw.

11. supermania

supermania Gast-Teilnehmer/in

Die Blume ist der Hammer auch die an der Wand. Verrätst Du mir wo Du sie her hast?

Vielen lieben Dank.

LG

Maria

12. jenpip

13. supermania

14. jenpip

Ok, habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt :eek:.
    Also die Blume ist zwar von Vertbaudet, aber ich habe sie auf Ebay.co.uk ersteigert. Also von privat.
    Die von vertbaudet.co.uk liefern gar nicht nach ausserhalb UK :boes:.

15. supermania

Hmm, habe es auch gerade gesehen. Das ist schade. Da werde ich wohl Pech haben. Habe bei 1, 2, 3 leider nichts gefunden. Da hast Du Glück gehabt.

16. jenpip

Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich es auch monieren werde :eek:. Denke aber schon, dass es gut bei uns passen wird.
    Falls doch nicht, gebe ich dir bescheid ;).

17. supermania

Oh, das wäre lieb. Unsere Maus hat nämlich ein Schmetterlingszimmer und es würde prima passen. Dachte erst es ist von HABA oder Sigikid, da die ähnliches haben.

18. Lachgummi

Hab leider die Kamera noch nicht gefunden:rolleyes:

19. jenpip

Weitersuchen, aber sofort :boes:.

20. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Unser Traum in rosa!

Bett:

Schreibtisch:

Fensterbereich und Lampe:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden