1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zeckenhalsbänder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Oktober 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

interessiert mich jetzt:
    welche erfahrungen habt ihr mit zeckenhalsbändern gemacht (also nicht halsbänder für zecken :D sondern für hunde gegen zeckenbefall)

mein wuff ist scheints völlig immun gegen jede art von spot on, hab wirklich schon jedes am markt erhätliche produkt ausprobiert...trotzdem ist er täglich übersät mit zecken.
    ich sammle die scheißviecher noch während dem spaziergang runter, bürste den hund beim nachhausekommen, da fallen auch noch mehrere aus der bürste, und muss ihm dennoch mindestens 10 rausholen, die sich schon festgebissen haben....das ist ja wahnsinn.

jetzt trägt er seit gestern kiltix.
    mal schauen.

wie schaut es also bei euren zeckenhalsbandtragenden hunden aus?

2. somedreams

somedreams Gast

wir verwenden frento
    das geruchlose, wasserfeste

i finds super - es finden sich zwar immer wieder vereinzelt diese viecher im fell, aber nicht in massen

spot on von bayr auch scho probiert, hilft nix
    dazu is sie wohl zuviel im wasser ;)

tauschen tun wir das ding alle 3-4 monate, weil sie einfach zuviel im wasser is, das es länger halten würd

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

vermelde: kein zeck mehr, seit iltschi kiltix trägt. ich bin baff :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden