1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zaun für Planschbecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snow, 28 Mai 2009.

1. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Wir haben für unsere Kinder ein Planschbecken aufgestellt und wollen dieses jetzt umzäunen. Womit habt ihr eure Planschbecken eingezäunt bzw. woher habt ihr diesen Zaun?

Hoffe, ihr habt ein paar Tipps!

Danke und LG

2. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Teich, den wir umzäunt haben. Das ist eine Eigenkreation, ... einfach Holzpfeiler aufgestellt, eingeschlagen, dazwischen Maschendrahtzaun gespannt, zwei Türchen gebaut (auch selber), montiert, fertig. In unserem Fall geht der Zaun vom Nachbarszaun bis zu unserem seitlichen Gartenzaun, das hat sich aufgrund der Lage des Teichs so ergeben. Den Maschendrahtzaun haben wir gewählt, weil man da weniger gut hochklettern kann als auf einem Holzzaun. Aja unten durchkrabbeln geht auch nicht, da ist er mit so einer Holzlatte abgegrenzt.
    Ausserdem ist er optisch nicht so aufdringlich. Hoch ist das Ganze ca. 130 cm.

Ich nehm mal an dass Du kein Planschbecken sondern so eine Badewuchtel meinst? Das Planschbecken von Minimaus leeren wir ja jedes Mal aus, daher gibts da sicher keinen Zaun drumherum.

3. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Naja es ist ein großes Planschbecken, dass wir sicher nicht jedes Mal ausleeren.

LG

4. bar.bara

VIP: :Silber

Ohne Filterpumpe sehe ich da keine Chance. Oder habt ihr eh eine, plus die ganze Pool-Chemie wie pH-Senker und Chlor?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden