1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zaun - aus Glas oder doch Alu?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 11 März 2014.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Da wir überlegen, einen Zaun aus Milchglas zu machen, kann mir bitte jemand sagen, wieviel der Laufmeter ca. kostet ?

Mein Freund schlägt als Alternative eine Doppelstabmatte mit eingefädelter Folie vor. Das ist aber so gar nicht mein Fall - es passt einfach gar nicht zu unserem Haus.

Unser Haus ist im mediterranen Stil, am besten würde mir ja ein schmiedeeiserner Zaun gefallen. Der gefällt aber 1. meinem Freund nicht, ist 2. zu teuer und bietet 3. keinen Sichtschutz, auf den mein Freund besteht.

Ich freue mich auf Antworten,
    lizz

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bin zwar keine Hilfe was die Kosten betrifft, aber Zaunvariante 1 und 3 gefallen mir auch sehr gut.

3. Naturelle

Naturelle Gast-Teilnehmer/in

Ich bin leider auch keine wirkliche Hilfe - aber ich glaube Glas ist teurer als die anderen Varianten.
    Und wird das nicht im Sommer megaheiß?

4. lizz696

Ich weiß nicht, ob das megaheiß wird. Ich habe auch nicht vor, es anzugreifen :D
    Unsere Nachbarn haben Glas, die werde ich bei Gelegenheit fragen, was sie gezahlt haben.

Einen schmiedeeisernen Zaun werden wir uns nie leisten können/wollen. Für 55m kommt da schon eine schöne Summe zusammen. :((

5. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

6. lizz696

Danke catfeeder. Am liebsten wäre uns ja, das Glas nur an den Stellen, wo wir Sichtschutz brauchen. Aber ob das dann gut aussieht, wenn man dann 2 verschiedene Zäune hat ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden