1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

zauberglöckchen gehen ein :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandran, 15 April 2012.

  1. sandran

    sandran Gast-Teilnehmer/in

    ich habe mir bei einem pflanzenversand zauberglöckchen bestellt. vor 14tagen gekommen.
    Heizraum ca 18-20 Grad reingestellt und regelmässig gegossen. Kellerfenster vorhanden nicht zu dunkel.

    Trotzdem gehen sie ein :(
    Was kann ich noch tun?
    Mittlerweile habe ich sie in den Stiegengang gestellt unters Dachfenster - aber sie schauen halt sehr beleidigt aus und es wird von Tag zu Tag schlimmer, wie wenn sie vertrocknen.

    Gibt es noch eine rettung?

    lg
    Alex
     
  2. cosy

    VIP: :Silber

    hab meine am balkon stehen bei wind und regen und sonne... eines leidet noch das zweite pflaenzechen ist richtig toll gewachsen das dritte war bei der ankunft schon hinueber
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden