1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Zauberclown für Kindergeburtstag gesucht..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nadja0802, 5 Januar 2009.

  1. nadja0802

    nadja0802 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, kann mir jemand einen "bezahlbaren" Zauberclown im Raum St. Pölten raten? Ich hätte den gerne für die Geburtstagsfeier meines Sohnes. 200 € für 30 min ist mir einfach zu viel, bis 120 € wäre es schon O.K. Bitte um viele rasche Antworten. Lg, Nadja
     
  2. Marina75

    Marina75 Gast-Teilnehmer/in

  3. Dolomitenkasper

    Dolomitenkasper Gast-Teilnehmer/in

    Clownfrau!

    Hallo..
    ich biete das an..
    ich bleibe 3 Stunden als lustige Clownfrau mit Bauchrednerpuppe!!!:D(also die ganze Geburtstagsfeier), mach Geburtstagsspiele (Fallschmirmtuch, Eierlauf, Sackhüpfen, Kinderschminken, basteln usw..)
    und bin leistbar (Sozialpreis auf Anfrage!! :))
    schick dir gerne Angebot auf PN oder sieh mal auf www.dolomitenkasperl.at!
    lg Carmen
     
  4. Lizzy

    Lizzy Gast-Teilnehmer/in

    oh mein sohn liebt ihn, er ist super. wir hatten aber zum geburtstag meines sohnes hatten wir allerdings heinz fiebich, den vater von berhard, der auch als zauberclown arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden