1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Zaton

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PeziBaby, 24 Juli 2012.

  1. PeziBaby

    PeziBaby Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir wollen nächstes Jahr nach Zadar ins Zaton fahren (4*App).
    Kann mir jemand sagen, ob man da nur SA-SA fahren kann oder auch an anderen
    Tagen die An- und Abreise möglich ist ? Wir wollen in den ersten zwei Septemberwochen (2013)
    fahren und würden gerne 10 Tage buchen.

    Hoffe jemand von Euch weiss das, wäre wirklich dringend !
    Danke !
    Pezi
     
  2. Q

    Q Gast

    1. Frag mal einfach dort nach, die antworten sehr brav auf e-mails
    2. Das ist SICHER NICHT dringend, ich hab Zaton für heuer im August Ende Juni gebucht (allerdings Wohnmobil). Ich würd davon ausgehen, dass du das Apartment im September auch noch kriegst, wenn du gar nicht buchst und einfach hinfährst (welche Massen von Urlaubern sollten dort im September noch sein?)
     
  3. PeziBaby

    PeziBaby Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    leider ist es nicht so wie du denkst. Wir haben heuer schon im Februar/März für September ein ****App. buchen wollen und es war nichts mehr frei !!!!!!! ***App. schon.
    Ich hab auch schon per Mail angefragt, aber da bekam ich nur die Antwort, dass wir im Oktober für Sep.13 buchen können. Leider aber keine Antwort auf meine Fragen.

    Wie hat es Euch gefallen ?
    LG
     
  4. PeziBaby

    PeziBaby Gast-Teilnehmer/in

    Hab jetzt nochmal ein Mail geschrieben und jetzt die richtige Antwort erhalten. Leider kann man nur wochenweise buchen.
    LG
     
  5. Q

    Q Gast

    War noch nicht dort, habe nur gebucht. Offenbar ist um die **** App ein Griss, weil sie Klimaanlage haben und die *** nicht. Ich hab halt ein Wohnmobil mit Klima gebucht ...
     
  6. Q

    Q Gast

    Muss leider sagen, ich hab noch nie eine Ferienanlage gesehen, die derart von Menschenmassen überfüllt is wie Zaton. Kanns nicht wirklich empfehlen. Menschenmassen, wo du dich auch aufhältst. Da müsserts schon halb leer sein, dass es hier nett ist ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden