1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zaton Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AloeVeraMami, 27 Juni 2010.

1. AloeVeraMami

AloeVeraMami Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich brauche noch mehr INPUT ;)
    Wer war schon einmal in www.zaton.hr ?
    Bewertungen usw. haben wir schon gelesen aber eine frage habe ich noch.
    Wie ist das Halbpension Angebot dort? Essen Buffet usw
    Oder ist es empfehlenswert nur Nächtigen und jeden Tag essen zu gehen?
    Es ist unser erster Urlaub und ich möchte alles so gut wie möglich Planen.
    Ich bin über jeden tip DANKBAR!!!!!!!!!
    Wir sind 2 erw. und 2 Kids 13 und 11
    Danke im vorraus :wave:

2. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

wir sind dort schon Stammgäste :D daher würde ich dir nicht zur Halbpension raten. Wenn du HP buchst gehst du in das Selbstbedienungsrestaurant zum Essen - ist in Buffetform aufgebaut. Schmeckt sicher auch lecker ist aber eben wie eine Firmenkantine aufgebaut und das Urlaubsfeeling geht ein bisserl unter.

Wenn wir nicht selber kochen gehen wir immer zum Bepo essen oder ans Restaurant direkt am Meer. Der Bepo ist zwar das teuerste Restaurant am Platz hat aber eine super Küche. Auch die anderen Restaurants sind sehr zu empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Flocke

3. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Wir sind heute von unserem ersten Zaton-Urlaub retour gekommen, hatten aber keine Halbpension, weil wir abends lieber essen gehen. Mit dem Appartement und der Anlage waren wir sehr zufrieden, das Essen im Resort naja :rolleyes:, wir waren ehrlich gesagt enttäuscht, sind aus Istrien besseres gewoht ;).

Absolut zum Empfehlen sind das Restaurant Maestral (direkt am Meer), dort waren wir dann auch Stammgäste: Top-Essen, freundliche Bedienung und traumhaftschöne Lage. Auch das Cafe Alibi ist für Snacks (Hamburger, Palatschinken & Co) & Cocktails eine Klasse für sich.

Ganz in Ordnung war die Pizzeria More.

Der Bepo hat uns einmal und nie wieder gesehen, war in unserem Fall eher Touristenshow.

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern waren dort, haben aber privat gewohnt. Es hat ihnen sehr gut gefallen!

5. AloeVeraMami

AloeVeraMami Gast-Teilnehmer/in

DANKE flock77 , Moscow !!!! für Eure Antwort!
    Wir haben jetzt doch NICHT Halbpension gebucht und werden am Abend gemütlich schlemmen gehen :rolleyes: Danke für Eure Insider Tipps
    Ist das Geschirr bzw. Töpfe, Pfannen Kaffeemaschine dort Ok oder soll ich eigenes mitnehmen??:confused:
    Ich freu mich schon so unser erster Urlaub :wave:

6. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Kaffeemaschine & Co sind ok, ich habe nur ein Schneidebrett vermisst. Ansonsten würde ich noch genügend Hand- und Geschirrtücher bzw. Kerzen oä für den Abend auf der Terrasse mitnehmen.
    Windeln & Co nicht vergessen - die sind im Resort ziemlich teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden