1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zapping wieder da!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 14 Juni 2011.

1. SusiH

VIP: :Silber

Ja geile - es ist wieder da, war eh viel zu lange weg wenn man mich fragt, denn ich hab diese Sendung sehr gemocht muss ich sagen.
    Leider halt nur für sky Kunden sehbar, läuft ja jeden Tag um 20:10 auf sky cinema - klasse kann ich sagen, ich liebe es wenns Pannen gibt!

2. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ebenfalls froh, dass es die Sendung wieder gibt. :) Es war ja nach fünf Jahren auch höchste Zeit, muss ich dazu sagen. ;)

Wir haben uns am Samstag die Gala-Sendung angeschaut und genießen jetzt täglich die rund fünf Minuten. :D:D:D

3. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Und, wie gefallen euch die neuen Folgen der ehemaligen Kultsendung? Ich habe leider bisher keine Zeit gefunden, die Sendung anzuschauen, da ich dauernd im Ausland war. Vielleicht komme ich heute dazu.

4. mehlwurm26

mehlwurm26 Gast-Teilnehmer/in

Ich find es leider viel zu kurz :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden