1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zalando experten hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BigGirl, 16 Dezember 2011.

1. BigGirl

VIP: :Silber

Hallo!

mein mann und ich haben heute ausgiebig bei zalando geshoppt:love:. wir fahren am freitag auf urlaub und jetzt stellt sich die grosse frage: gehts sich das aus??? brauchen die sachen unbedingt mit....
    und wie sind eure erfahrungen? seid ihr zufrieden?

lg
    BG

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Hab letztens am 25. Oktober bestellt, dazwischen warenen ein Feiertag und ein Wochenende, und am 31. Oktober war das Paket da. Im Normallfall bekommst noch ein Mail, mit der Versandbestätigung und Link zur online Verfolgung. Drück dir die Daumen, dass es pünktlich ankommt ;)

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn ich bei zalando bestellt habe, kamen die sachen immer innerhalb einer woche.

4. BigGirl

VIP: :Silber

okay das klingt gut.... danke euch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden