1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Zakynthos - welches Hotel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie81, 23 Januar 2012.

  1. angie81

    angie81 Gast-Teilnehmer/in

    Wir möchten im Juni gerne für eine Woche nach Zakynthos. Such schon seit Tagen auf Holidaycheck, aber irgendwie spricht mich nichts so recht an :eek:

    Wir hätten gerne:
    *direkte Strandlage
    *Liegewiese oder natürlicher Schatten am Pool (das ist uns SEHR wichtig)
    *nicht zu überlaufen, aber auch nicht zu ruhig (ein paar Tavernen, Bars in der Nähe wären schon fein)
    *Kühlschrank im Zimmer
    *Kinderwagengerecht (wenn möglich wenig Stufen)
    *Frühstück oder Halbpension

    Es ist echt nicht einfach was passendes zu finden... Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben...

    DANKE!!
     
  2. Gerlinde33

    Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben schon gebucht, aber einen Club mit AI-nämlich das Louis Zante Beach Hotel.
    Aber ich habe mir noch die Hotels Belvedere angeschaut, dann das Plaza Pallas, Zante Calinica, Tsilivi Beach hätte uns auch sehr gut gefallen-aber da gibts keine Zimmer für 4 Personen.
    Schau dir doch mal die an, viell. ist da was für dich dabei.
     
  3. Gerlinde33

    Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

    hab nochmal kurz geschaut, auch das Caravel Hotel, das Scirocco wäre interessant gewesen. Vor 16 Jahren ca. war ich mal im Hotel Mimosa, war auch toll- ist aber fraglich, ob das jetzt schon nicht zu alt ist...aber ich hab gesehen, da gibts jetzt auch einen Pool und von der Lage her war es auf jeden Fall super!! Das Louis Plagos Beach ist auch sehr schön, aber ich glaube- da gibts auch nur AI. Ich finde, auf Zakynthos gibts es eh viele schöne Unterkünfte zur Auswahl.
     
  4. Mrs.P

    VIP: :Silber

    beim CARAVEL ist halt der Strand sehr schmal....
     
  5. Mrs.P

    VIP: :Silber

    im SIROCCO waren wir auch schon, da ist es relativ weit zum Strand zu gehen (DER ist allerdings sehr schön!) und der Fluglärm ist auch nicht ohne...
     
  6. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Koukis+Beach-hid_72293.html

    erfüllt alle punkte bis auf das frühstück - sind meines wissens nur appartements.
     
  7. angie81

    angie81 Gast-Teilnehmer/in

    Genau das Hotel ist mir sehr positiv aufgefallen, aber das dürft schon alles ausgebucht sein, zumindest lt. Touristikboerse...


    Danke dir Gerlinde... ein paar von denen hab ich mir eh auch schon angeschaut, aber ich werd nochmal einen Blick drauf werfen...
     
  8. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    ich weiß nicht, ob touristikbörse jetzt das gesamte kontingent umfasst - wir haben immer bei ruefa reisen gebucht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden