1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zahntierarzt Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JaneSmith, 5 Juli 2011.

1. JaneSmith

JaneSmith Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Zahntierarzt in Wien empfehlen? Es geht nicht um Zahnhygiene sondern es sollte wirklich jemand sein der sich auf das Gebiet Zahnheilkunde spezialisiert hat. Mein Kater (14 3/4 Jahre) hat massive Probleme und unsere TÄ ist mittlerweile ratlos... :(

Danke
    lG
    Jane

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

3. Donaunixe

Donaunixe Gast

Matthias Schweda, VetMed.

4. JaneSmith

kennst Du ihn?
    Vet Med war auch mein erster Gedanke...wenn's nur nicht am anderen Ende von uns wär und mein alter, herzkranker Herr sich jedesmal so aufregen würde wenn's ab in den Transporter geht...
    Kann man sich dort vorab einen Termin vereinbaren?

5. JaneSmith

Danke! Lorison wurde mir von unserer TÄ bezüglich Zahnröntgen empfohlen. Wußte nicht, dass dort auch gleich ein ZA ist...

6. Donaunixe

Donaunixe Gast

ja, ich kenn ihn, er ist gut. Und die Anästhesisten sind auch gut...was sicher bei einem älteren herzkranken Kater ein Vorteil ist.

Einen Termin vereinbart man sich vorab auf der Kleintierchirurgie telefonisch.

7. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Na, dann bist ja gleich "ganz" an der richtigen Stelle :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden