1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zahnstein entfernen - Angst vor Narkose

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 8 Februar 2009.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Mein Kater Felix, 12 Jahre alt hat Zahnstein, zwar noch nicht extrem schlimm aber es gehört sicher mal entfernt. Nur hab ich aus gegebenen Grund totale Angst vor der Narkose:
    Wir hatten vor 5 Jahren für 1,5 Jahre einen Kater Flecki der uns zugelaufen war. Felix und er waren ein Herz und eine Seele. Flecki war echt ein einzigartiger, liebevoller Kater. Leider hatte er einen eitrigen Zahn. Somit wurde dieser unter Narkose entfernt. Kurze Zeit später ging es ihm immer schlechter.....schliesslich kam die Diagnose FIP:( Bei meinen damaligen Internetrecherchen bin ich drauf gestossen dass ein traumatisches Erlebnis wie zb. eine Narkose Fip zum Ausbruch bringen kann.
    Nun denke ich dass Felix mit Bestimmtheit den Coronavirus in sich hat und trau mich deshalb nicht ihm eine Narkose geben zu lassen.... Dämmerschlaf funktioniert sicher nicht weil Felix eher ein schwieriger Kater ist und sich beim Tierarzt immer mit allen Pfoten gegen die Behandlung wehrt....

Habts ihr Erfahrungsberichte, Tipps oder hilfreiche Denkansätze für mich?

Danke euch!

lg
    Nici

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden