1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zahnbleaching

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 24 Juni 2008.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Wer hat Erfahrung mit professionellem Zahnbleaching?

Also keine Supermarktaufheller, sondern Bleaching beim Zahnarzt?

Spiele schon ewig mit dem Gedanken, möchte es aber wirklich professionell machen lassen, die Kosten sind mir relativ egal, wenn es gut gemacht wird.

Hat jemand Tipps für mich?

Und vor allem: ist die Ansicht, dass das Bleaching den Zähnen schadet, eine überholte?

2. grizabella

grizabella Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ich habs beim zahnarzt machen lassen. es wurden genau angepasste zahnschienen angefertigt und mit einem speziellen gel musste ich die mehrere nächte tragen bis das ergebnis passt. dann kann man das 1x im jahr für eine nacht wiederholen, wenn man das will. das ganze hat etwa 300€ gekostet und mit dem gel bin ich ein paar jahre ausgekommen. jetzt hab ich mir welches im i-net um etwa 40€ nachbestellt. (damit komme ich jetzt wahrscheinlich mein restliches leben aus!)
    mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden und finde, das es sich gelohnt hat!
    wenn die zähne und das zahnfleisch gesund sind ist es nicht schädlich und das checkt der zahnarzt vorher!
    viel freude mit deinen strahlenden beißerchen!
    lg grizabella

3. FrauKoller

Danke für Deine Antwort.

Bei welchem Zahnarzt warst Du?
    Gerne auch per PN.

4. grizabella

meine zahnärztin kann ich überhaupt nur wärmstens empfehlen.
    sie hat den irren namen dr. gerstner-mensdorff-pouilly und ist in der landstrasser hauptstrasse 13, telnr. 71 24 344
    lg grizabella

5. withroses

withroses Gast-Teilnehmer/in

man muß halt nachher eventuell vorhandene weiße füllungen erneuern und dem neuen farbton der zähne anpassen, da hilft nämlich die bleichcreme nix. so hat es mir meine zahnärztin zumindest erklärt.

lg, withroses

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hab mich auch schon mal erkundigt - mir gefallen gebleachte Zähne auch sehr gut. Allerdings, wenn mans einmal hatte, will mans sicher immer wieder und nicht wieder mit gelblichen Zähnen (die kommen einem ja dann sicher extrem gelb vor) herumlaufen. Und dass ich jetzt mein ganzes restliches Leben bleiche, steht irgendwie nicht an. Kann auch nicht gut sein für den Schmelz denk ich ...

lG

7. grizabella

das ist auch nicht notwendig. meine werden nicht gelber, alle zwei jahre oder so frisch ich halt auf, wäre aber auch nicht wirklich notwendig.
    anders schaut die sache natürlich aus, wenn man raucht und viel kaffee und rotwein trinkt. (allerdings sollte man dann wahrscheinlich erst recht bleachen..)

8. FrauKoller

Danke Grizabella für die Zahnarztinfo.

Werde mich in den nächsten Wochen einmal dorthinbegeben. :)

Ich rauche nicht und trinke auch keinen Kaffee, insofern gibt es diesbezüglich keinerlei "Verschlechterungs"faktoren.

9. grizabella

na dann alles gute! und berichte mir vom ergebnis!
    lg grizabella

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden