1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zahlt es sich aus??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama0409, 22 Juni 2011.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!!

Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack eines I Phone´s gekommen!! So, nun haben wir im August erst unseren Vertrag verlängert...aber ich möchte nicht bis nächstes Jahr warten!

Gibt es sowas wie vorzeitige Vertragskündigung? Oder zahlt sich das nicht aus und wäre es "ratsamer" das I Phone zusätzlich anzumelden und das alte auslaufen zu lassen?!

LG

2. Samhain

Samhain Gast

Nein, es gibt keine vorzeitig Vertragskündigung, außer der Anbieter ändert die AGB. Ob es "ratsam" ist ein Iphone extra anzumelden und parallel dazu für einen weiteren Tarif zu bezahlen.

Für mich wäre es nicht ratsam und sinnvoll. Aber ich verwende auch nur so ein Handy.

[ame="http://www.amazon.de/Samsung-E1150-extralange-Akkulaufzeit-ruby-red/dp/B003O9KE3C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308743297&sr=8-1-spell"]Samsung E1150 Handy ruby-red: Amazon.de: Elektronik@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ly6taR-SL.@@AMEPARAM@@41ly6taR-SL[/ame]

3. DAWN

VIP: :Silber

gehts dir jetzt darum, dass iPhone möglichst günstig zu bekommen? (aber halt mit einer höheren monatl. Grundgebühr) Also als Neukunde bei einem anderen Anbieter?
    ich würd sonst einfach ein iPhone ohne simlock kaufen und mit der aktuellen SIM-Karte verwenden (bzw halt eins, dass offen für deinen jetzigen Anbieter ist).

4. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich möcht ich es schon günstig haben...aber wir lassen es eh!! 100 Euro nur rein Telefonrechnung zahlen wär schon viel!!!

5. Schnabilein

VIP: :Silber

diese überlegung hatte ich auch schon ;).
    habe mich dann aber entschieden, beim günstigen tarif zu bleiben und habe mir ein relativ günstiges iphone auf ebay ersteigert. :D

6. Samhain

Samhain Gast

Ein Kredit wäre auf jeden Fall günstiger.

7. Ganoos

Ganoos Gast-Teilnehmer/in

Es gibt auch vorzeitige Kündigungen... allerdings meistens mit einer gewissen Teilzahlung für den restlichen Vertrag. Und das iPhone wird auch öfter mal in Ratenzahlungen angeboten :).

8. bald3erMami

bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

naja kommt drauf an bei welchen anbieter du bist. bei a1 kannst ja ein next nehmen. hängt natürlich davon ab wieviel deine rechnung ausmacht, also dann die punkte halt. am anfang brauchst sicher mehr gb, weil eben neu und spass und und und, aber es legt sich mit der zeit. ich brauch vielleicht grad mal 500-700mb, und das auch nur weil meine 3 kinder ständig damit rumwerkeln...
    aber eines ersteigern oder bei willhaben wär auch eine alternative

9. Niklas05

Niklas05 Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh nicht ganz, warum 100€??? Telefonrechnung???? Ich hab auch ein iPhone zahle aber keine 100€, würde ich nie bezahlen.

Lg n

10. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag auch das weiße iPhone 4 haben:(
    Bin so um die 2000mb in minus, ich müsste so um 350 euro (next) zahlen und bei neuanmeldung 250€....

Lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden