1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zahlenkombination beim Fahrradschloss ändern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snuggl, 4 Juni 2008.

1. Snuggl

Snuggl Gast-Teilnehmer/in

Der Titel sagt eigentlich eh schon alles.
    Ich hab leider keine Ahnung wie man bei meinem Fahrradschloss die Zahlenkombination ändern kann :confused:
    Beschreibung hab ich leider keine.....

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank,
    LG Snuggl

2. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

bei meinem kann man die nicht ändern.

3. sane

sane Gast

Normalerweise kann man sie irgendwie aufmachen und dann den Draht innen umlegen.

4. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem Schloß ist innen drinn so ein kleiner "Riegel" den man umlegen kann.

:wave:Vanilla

5. Snuggl

Snuggl Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten!

werd mir das schloss heute mal genauer anschauen

LG :wave:

6. Q

Q Gast

Bei den meisten geht es nicht, die haben einfach drei Ringe mit je einer fixen Ausnehmung.

Kombinations-Fahrradschlösser sind aber sowieso zu vergessen, die meisten hat man in ca. 10 Sekunden offen, wenn man den Kniff kennt. Nützlich, wenn man selber die Kombi vergessen hat ...

7. funktioniert ganz einfach, wie bei einem keuschheitsgürtel. es empfiehlt sich 00000 einzustellen, für einfache gemüter :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden