1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zähneputzen vergessen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Actimel, 28 März 2008.

1. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Ist Euch das auch schon passiert??

Bin vorhin kurz vom Büro weg und hab mir Zahnpasta und Zahnbürste gekauft.

Seit Stunden fahre ich mir mit der Zunge über die Zähne, weil sich die Zähne so komisch belegt anfühlen. Vor einer halben Stunde kam mir der Geistesblitz, nach einem hin und her überlegen - ich hab tatsächlich vergessen die Zähne zu putzen.:eek: Das ist mir schon ewig nicht passiert. Fühlte sich echt grauslich an, mittlerweile sind sie geputzt.;):D

2. Heane

Heane Gast

*rötel* ja das passiert mir regelmäßig - so ca. 1 - 2 Mal im Monat. Unglaublich unangenehm, aber naja....

3. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

passiert ja aber ich bin nicht extra deswegen zahnputzzeug kaufen gangen :rolleyes:
    ich ribbel mit dann immer mit den tuch oder so die zähne sauber und spühl gut aus
    sobald ich dann daheim bin, verschwind ich ins badezimmer und gut is :D

4. Actimel

Echt?? So oft?? Da hätte ich schon ein Extra Bürstl und eine Extra Pasta in der Handtasche.:D Bin ich also doch nicht so ein Schussel!:);)

@KampfMaus: mich hat es wirklich total gestört und wir haben gleich unten einen Schlecker. :)

5. Liz1981

Liz1981 Gast-Teilnehmer/in

Kann mich im Moment nicht erinnern, dass ich mal vergessen hätte, in der Früh Zähne zu putzen - außer als Kind vielleicht. Aber kann dir nachfühlen wie grauslich sich das anfühlt.

Und ich kenne tatsächlich etliche Leute, die sich prinzipiell morgens nicht die Zähne putzen mit dem Argument: Ich hab ja in der Nacht eh nix gegessen :rolleyes:

Für mich persönlich kämes es nicht in Frage. Abgesehen davon, dass ich dieses von dir beschriebene Gefühl nicht ausstehen kann, würde ich mich wegen des unweigerlichen Mundgeruchs (den hat jeder in der Früh) genieren, mich mit anderen Leuten zu unterhalten.

Ganz schlimm sind die Nicht-Zähneputzer-Kaffetrinker-Raucher in der Früh. Da wird mir wirklich schlecht, wenn mich so jemand anredet. :weisswerd:

6. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

mir selbst ist das noch nie passiert ... gg muss ich aber schon manchesmal daran erinnern - vorallem am Wochenende *g*

7. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

ja störn tuts da geb ich dir recht, ich fahr ma da auch immer so über die zähne mit der zunge :D
    aso na wenn der schlecker glei unten is dann hätt ich vlt auch das zeug schnell gholt gg

8. bluegrass

VIP: :Silber

Schon oft.

9. bina.sa

bina.sa Gast

nein, noch nicht - zumindest seit ich erwachsen bin :D
    und wenn´s stressig wird, dann lauf ich mit der bürste im mund in der wohnung herum, setz´ kaffee auf oder hol´ mir die anziehsachen raus.

aber nachdem ja nobody perfect ist: im gegenzug wirst du es wahrscheinlich nicht geschafft haben, jeans und pulli über das nachthemd anzuziehen und damit in die arbeit zu fahren. :eek::D

10. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

seitdem ich "erwachsen" bin hab ich in der früh auch noch nicht aufs Zähneputzen vergessen...hab aber immer eine zahnbürste und zahnpasta im auto, falls ich vorm zahnarzt nicht mehr nach Hause komme!

und ich wäre wahsrcheinlich auch beim schlecker stehen geblieben;)

11. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

also mir passiert das nur hin und wieder am abend.... wenn ich auf der couch einschlafe:eek:

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

na das würd ich auch nicht überleben...da würde ich wohl auch was kaufen gehen. mir ist es einmal in der Schulzeit passiert, war mir ttotal unangenehm und einmal bin ich daheimn draufgekommen ich was zwar im Bad aber Zähne hab ich vergessen zu putzen....

13. Actimel

Es war überhaupt nicht stressig in der Früh, ich hab mein ganz normales Programm durchgezogen, ohne Zähneputzen halt.:rolleyes::D

Nein, mit Pyjama war ich noch nicht in der Arbeit :)D), aber verschreien wir es nicht, viell. war das mit dem Zähneputzen der Anfang vom bösen Ende.:cool:

14. bluegrass

VIP: :Silber

Mir passiert das leider öfter. Ich gehe dann natürlich sofort 2-3 Tage in den Krankenstand nachdem ich mich zur Sicherheit mit der Rettung in die Zahnklinik bringen habe bringen lassen.

15. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Ich habe noch nie vergessen. Ist aber auch das Zweite was ich nach dem Aufstehen mache.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden