1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zähne aufhellen in WIEN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 19 Juli 2014.

1. wien67

VIP: :Silber

Hat sich jemand von euch die Zähne bei einem Zahnarzt aufhellen lassen? Ich rede vom echten Bleaching - KEINE Laserlampe etc.

Wieviel habt ihr gezahlt? Ich höre immer wieder verschiedene Preise, kann leider keinen günstigen Zahnarzt finden. Bis jetzt war das günstigste Angebot Euro 400 (ohne Mundhygiene)

Oder eine Empfehlung irgendwo in Ungarn? Bitte nur persönliche Erfahrungen,,,,

2. Azur

Azur Gast-Teilnehmer/in

Meine Zahnärztin verlangte vor 5, 6 Jahren 440 €. Inkl. Mundhygiene.
    Preis dzt denke ich gestiegen.
    Ich konnte den Abdruck vor 3 Jahren wieder verwenden, da nicht viel an den Zähnen zwischenzeitlich gemacht wurde.

Jetzt suche ich nach Alternativen, da ich weniger das Problem mit Zahnaufhellung sondern Zahnverfärbung habe. Diese wurden durch das Bleaching dezenter, aber ... naja immer nur für 3 Jahre?

Veneers wären für mich das richtige, dzt aber einfach nicht leistbar (da man hier mehrere Zähne auf einmal machen sollte)

Es wurde bei dem Bleaching ein Abdruck der Zähne gemacht, und immer nachts hab ich die Paste auf diesen Abdruck gegeben und damit geschlafen. Wie lange weiß ich nicht mehr, 2-4 Wochen glaube ich. Ist glaube ich eine recht schonende Methode.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden