1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zähne aufhellen beim ZA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 15 März 2011.

1. wien67

VIP: :Silber

hallo ihr lieben,

hat sich jemand von euch die zähne vom zahnarzt aufhellen lassen? mich würde interessieren wieviel ihr gezahlt habt... ich bin am überlegen es zu machen, nur mein ZA verlangt dafür 280€ und ein "freund" hat es im um 80€ gemacht, will mir aber seinen ZA nicht verraten :boes:

2. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

ich hab 400 dafür bezahlt, kostet normalerweise 600, aber ich hab noch gute 3000 euro für kronen hingelegt.

3. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

Es gibt unterschiede bei den aufhellungen. Habs auch svhon mal machen lassen. Jedoch die günstige variante um eur 50,00. Da wird dann so eine paste auf die zähne aufgetragen, due wird dann mit so einem licht bestrahlt und dann abgebürstet. Sorry für die laienhafte erklärung, aber bei mir ists schon 5 jahre her. Es hätte aber eben auch noch eine teurere variante gegeben, so um die eur 250,00 - frag mich aber bitte nicht was der unterschied war.

4. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

und wirkt das auch gut? wie lange hält der effekt an?

5. wien67

VIP: :Silber

Mich würde es auch interessieren wie lange es gehalten hat... :D

6. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

1-2 jahre halten bleachings ca. kommt auf die persönliche zahnhygiene drauf an.
    bei toller mundhygiene auch 3 jahre.

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnaufhellung[/ame]

etwas heller werden die zähne aber auch schon durch die normale professionelle mundhygiene (kosten zw. 60-120 euro) die oberflächliche beläge entfernt, und für die zahngesundheit gut ist.

an sich sollte man vor einem bleaching bzw. im rahmen eines bleachings eh eine mundhygiene machen ,
    da sonst das bleaching (vor lauter oberflächlichen belägen und ablagerungen) nicht optimal wirkt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden