1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Yvonne...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 15 September 2011.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

2. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

3. monili

kuhl heißt das!

4. fabiansmama1

ahso :) deutsche sprache schwere sprache :) ich werds nie lernen :)

5. monili

nein... kuhl... wegen der Kuh

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

...mometan ist sie aber alleine und scheinbar sehr müde :D

7. fabiansmama1

ich habs eh kapiert :) war nur ein scherz :)

8. gute Werbung für den "Aufhauser"... ich mag dieses Gut Aiderbichl überhaupt nicht.

schön, dass es der Kuh gut geht (geht es ihr gut?) .. wundert mich eh bei diesem Medienstress

9. monili

spuck aus... wieso?

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich mag es auch nicht, es ist für den Aufhauser eine sehr gute PR und ein noch besseres Geschäft, alleine wenn man bedenkt wieviele Leute dort Paten sind, weit mehr als es Tiere gibt und weit mehr als die Tiere wirklich benötigen.

11. warst du schon mal dort? Hast du den Aufhauser kennen gelernt? Hast du diese Atmosphäre gespürt?? Da gehts doch kaum mehr um Tierschutz... für mich ist das krank... Geldmacherei.. und glücklich schaun die Tiere dort nicht aus.

12. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

schön für die eine kuh..ich gönn es ihr von herzen..

aber wenn ich an die zig anderen kühe denke..frag ich mich warum gerade bei der einen so ein aufwand gemacht wird, hat sicher nicht wenig gekostet.. die suche mitn hubschrauber mehrmals ! und so...

wie gesagt, ich gönns ihr das sie davon gekommen ist... aber verstehen tu ich den medienhype nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden