1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Yves Saint Laurent Touche Eclat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 27 November 2010.

1. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Verwendet jemand von Euch diesen Concealer? Ist der wirklich so gut, wie die Werbung verspricht?

2. Juwelchen

Juwelchen Gast-Teilnehmer/in

Als ich noch in der Parfümerie gearbeitet habe,benutzte ich ihn oft.
    Er was damals schon 1A....ich hoffe es hat sich nix daweil verändert...

3. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich finde ihn schon sehr gut. Es gibt aber auch einen günstigeren von Clinique, der meiner Meinung nach um nix schlechter ist.

4. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte den Touche Eclat mal, er ist allerdings nach 2-3 Monaten schlecht geworden (Gestank). Finde ich nicht ok für so ein teures Produkt.

Es gibt von L'oreal einen Touche magique, ist sehr ähnlich und billiger!

5. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Ich knie´e nieder vo meinem Touche Eclat........

6. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Hab mir das Ding gestern gekauft - wirklich begeistern bin ich nicht...

Hab die FarbNr 2 - bin blond und hab recht helle Haut, aber ich find den trotzdem viel zu hell - schau aus wie eine Eule, wenn ich nicht mit Make-Up nochmal drüberschminke...

Vielleicht mach ich aber beim Augenringe abdecken einfach was falsch???

7. also ich fand den noch nie so toll...

8. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch nicht wirklich begeistert. Mit meinen (schlafmangelbedingten) Augenringen ist er nicht wirklich gut zurechtgekommen. Ich verwende seitdem das Dermablend Make-up von Vichy, das hilft wirklich. :)

9. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch recht zufrieden damit bis jetzt

10. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

oh - das tut mir leid - bin selber sehr blond und sehr hellhäutig - bzw. habe schon ziemliche Augenschatten - bei mir brauche ich kein Make Up darüber geben........

ich weiss nur - da gibt es 2 versch.Nuancen - einen blaustichigen und einen gelbstichigen...... da hast warscheinlich den falschen genommen..

Wennst ihn noch nicht so lange hast - dann tausch iihn um !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden