1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Yves Rocher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 19 Januar 2012.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Welche Produkte könnt ihr von Y.R. besonders empfehlen oder aber auch gar nicht weiter empfehlen? Bin gerade dabei mich in ein paar Prod. zu "verlieben" wie z.B. das oriental. Peeling oder d. Evidence Parfum :) bin dankbar über eure Erfahrungen oder/und Empfehlungen etc. :wave:

2. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe dieses Parfüm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ich mir auch immer wieder kaufe sind die Duschgels,die riechen echt fruchtig,und man braucht echt nicht viel.
    Auch wenn ich noch zu jung bin dazu,aber die Apfel- Faltencreme ist echt spitze,meine Haut ist wirklich weicher und reiner geworden.(War bei meiner vorletzten Bestellung GRATIS dabei)
    :wave::wave::wave::wave:

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich verwende eine feuchtigkeitscreme von yves rocher (nutrispecific). das ist die erste creme die keine rötungen, etc bei mir verurusacht, dementsprechend begeistert bin ich :love:

ansonsten benutz ich auch die duschgels gern und die apres sun lotion :)

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich mag manche Parfums, Duschgels, die Handcremes und die Lavendelfußcreme.
    Was ich nicht vertrage sind die Make ups, von denen bekomm ich Pickel, aber da bin ich auch extrem empfindlich.

5. Sonea

VIP: :Silber

die Lavendelfußcreme habe ich auch. Außerdem habe ich die Gesichtscreme mit dem blauen Topf, hm, ich weiß grad nicht wie die heißt - ich schau später nach und sags :)

6. Colombine

Colombine Gast-Teilnehmer/in

Hallo, :wave:

Also ich habe auch die Apfel-Antifalten Creme. Ich kann nur bestätigen, dass sie spitze ist.Mein Haut ist angenehm weich und nicht mehr so trocken! Als Eau de Toilette habe ich "Jardin des Nymphes". Ich finde, dass sie frisch und ganz gut riecht.
    Liebe Grüße
    Colombine

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab den Geruch sehr gerne....hab daher immer mal wieder das Duschgel verwendet nur mir sind die produkte wohl zu scharf....weil ich davon richtig rauhe Haut bekommen hab:eek: und das kenne ich normal überhaupt nicht!

8. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Was sagt ihr zu der Gischtspflegelinie "Sebo Specific"??

9. Schnabilein

ich habe den duft naturelle schon seit längerer zeit, ich liebe ihn :herz2:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden