1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Yves Rocher - Preise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Magnolia, 18 Januar 2011.

1. Magnolia

Magnolia Gast-Teilnehmer/in

Jetzt muss ich mal sudern. Ich war heute in der Stadt , bin zu Yves Rocher gegangen, ich sah schon im Schaufenster die -50 % auf ALLES Werbung, da dachte ich mir, ich kauf mir mal die Anti-Falten Augencreme die ich benutze und die ich ganz gut finde. Ich hab die mal vor ca. 2-3 Monaten gekauft, hat 9,90 € gekostet. So, jetzt hab ich mich gefreut weil ich die um halben Preis bekomme, wo jetzt eh alles reduziert ist, ich hab mir überlegt gleich zwei zu kaufen, aber als ich zum Produkt kam, da kam ich mir verarscht vor. Beim Preis stand da 18,90 ! :rolleyes: Gute Camouflage. Alle Preise, von allen Produkten sind um DAS DOPPELte erhöht worden, und ich finde es ist eine Frechheit die KUnden so zu verrarschen. Ich hab da nix gespart, keine - 50% Prozent. Was soll das?
    Ich hab die Verkäuferin darauf angesprochen, dass ich schon vor 2 Monaten die gleiche gekauft habe und es hat NORMAL 9,90 gekostet, OHNE RABATT, OHNE NACHLAß ! Sie meinte nur "Ja, das war vor ein paar Monaten. Die Preise ändern sich ständig". Ich sagte: "Um das doppelte?? " :eek: Sie : "Ja. Es ist so. ". :rolleyes:Was ist das für eine STrategie bitte?? Kann mir das wer erklären?

Also die Cremes sind auch nicht sooo gut dass sie so viel kosten. Da hätt ich gleich zu Douglas gehen sollen oder zu Marionnaud. :rolleyes:

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

3. Magnolia

Magnolia Gast-Teilnehmer/in

Kann ich da anonym bleiben? Ich will nicht dass ich da dann Probleme mit denen habe.

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Pfuh, keine Ahnung. Ruf einfach mal an, wenns Dich nach dem Namen fragen kannst ja verweigern. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden